News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Moni Viking und Björn Goop stellen neuen Weltrekord auf

0

News Schweden, 31.05.20

 

(agr) Der Höhepunkt am Samstag in Solvalla war sicherlich das legendäre Steher-Rennen „Harper Hanovers Lopp“ über 3.140 Meter. Mit der Zulage musste Moni Viking (v. Maharajah a.d. Jeunesse Doree) sogar 3.180 Meter gehen.

 

Es fing gar nicht einmal so spektakulär an. Die ersten beiden Runden verhielten sich Björn Goop und der Norweger sehr ruhig uns betrachteten das Rennen von hinten. Nach zwei Runden macht er sich allerdings unwiderstehlich auf die Verfolgung und rollte das gesamt Feld von hinten auf. Ivory di Quattro versucht im Schlußbogen noch ein wenig gegenzuhalten, aber hatte der Power von Mini Viking nichts entgegen zu setzen.

 

Dieser Erfolg dies Siebenjährigen, übrigens der Fünfte in Folge, ist mit Sicherheit der Wichtigste gewesen für den Norweger, der mittlerweile bei einer Gewinnsumme von 3,65 Mio SEK steht.

Kommentare(0)
arrow