News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Mittwoch in Lyon - Sylvain Roger: "Latinos du Noyer hat eine erstklassige Chance"

0

News Frankreich Trab, 10.12.2025

(hen) Trainer Sylvain Roger wird an diesem Mittwoch in Lyon-La Soie nicht weniger als fünf Starter aufs Geläuf schicken und äußerte sich durchaus optimistisch. Dabei vertraut er seine Schützlinge den beiden Fahrern an, die man bei dieser Veranstaltung besonders im Auge behalten sollte: David Bekaert und Theo Briand.


Für den ParisTurf gab Roger seine Einschätzungen (Foto:scoopdyga) zu den einzelnen Startern ab:

 

"Lellamika (106) und La Belle Mika (101) haben zuletzt gute Leistungen gezeigt und bewegen sich hier in ihrer Klasse. Normalerweise hat Lellamika die besseren Chancen, aber La Belle Mika hat die bessere Startnummer erwischt. Lellamika war beim letzten Mal wirklich stark. Sie ist ein hervorragenden letzten Kilometer gelaufen, nachdem sie unterwegs etwas Pech hatte.

 

Latinos du Noyer (206) hat hier ein sehr gutes, genau anvisiertes Engagement und sollte sich auf einem Rechtskurs gut schlagen. In Feurs kam er am 15. Oktober mit enormem Speed ins Ziel. Ich denke, er hat hier eine erstklassige Chance.

 

Bei Itono de Millac (307) ist es schade, dass er eine ungünstige Startnummer bekommen hat, doch er ist zuletzt gut gelaufen und fühlt sich auf kurzen Distanzen wohl. Für ihn ist dies das 'goldene Engagement' zum Jahresende. Wir werden versuchen, es zu nutzen.

 

Miki du Pommereux (712) ist ein gutes Pferd, aber er muss 25 Meter aufholen, was auf dieser Bahn nie einfach ist. In Beaumont-de-Lomagne habe ich mit ihm leichtes Spiel gehabt, und seitdem ist er in Reims in einer guten Partie 1:15 gelaufen. Der einzige Wermutstropfen ist seine Ausgangsposition mit 25 Metern Rückstand.

 

Für diesen Renntag würde ich also vor allem Lellamika und Latinos du Noyer hervorheben."

 

ZUM RENNTAG IN LYON Start: 16.32h

Kommentare(0)
arrow