News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Key Largo heute Nachmittag mit guten Chancen

0

News Dänemark, 22.05.20

 

(agr) Der Neunjährige Key Largo (v. Adam’s Peak a.d. Macks Daughter) tritt heute Nachmittag in Odense an und sollte beste Möglichkeiten besitzen. Der Wallach der nach eine der Inseln südlich von Miami auf dem Weg zum südlichsten Punkt der USA, Key West, benannt wurde, startet heute in der „Travligaen – liga 2“. Neun Pferde kämpfen hier um sie Siegbörse von 15.000 DKK (ca. 2.000.- Euro).

 

Sein letzter Start kann hier absolut als Empfehlung herhalten. Er wurde zwar „nur“ Fünfter, dies aber in einem gutklassig besetzten Rennen in Jägersro mit einer Zeit von 1:11,5, was für den Wallach einen neuen Rekord bedeutet hatte. Nach dieser Leistung wird Key Largo sicherlich als Favorit in die heutige Prüfung gehen. Seine Gegner sehen wir in den Schweden Harmon Boko und Machiavelli sowie Da Vinci Peak.

 

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Daenemark/Odense/220520900104

 

Ebenfalls für dt. Züchterfarben läuft im 2. Rennen Alvin CG (v. Igor Font a.d. Sarah Varetto OK). Der Wallach wurde noch vor seinem ersten Lebensstart nach Dänemark verkauft und hatte einen guten Start in die Karriere. Er startete seine Karriere fünfjährig und konnte bei den ersten fünf Starts dreimal gewinnen. Dann kam allerdings ein wenig Sand ins Getriebe und bei den nächsten fünf Starts erfolgten vier Disqualifikationen. Das letzte Auftreten am 16. Mai war bei einem zweiten Platz sehr vielversprechend und auch heute sollte er trotz 20 Meter Zulage ein Sieg-Kandidat sein.

 

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Daenemark/Odense/220520900102

Kommentare(0)
arrow