News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Jean-Michel Bazire wird mit Dorgos de Guez nicht beim Elitloppet starten

0

News Schweden Trab, 18.05.21

 

(agr) Laut Paris Turf werden Jean-Michel Bazire und Dorgos de Guez auf den Start beim Elitloppet verzichten. Jean-Michel Bazire erklärt seinen Verzicht mit dem Hinweis, dass die kurze Distanz nicht zu den Spezialitäten von Dorgos de Guez gehören würde und der Achtjährige erst einmal über die kurze Distanz gestartet sei. Hier müsste er gleich zweimal an einem Tag die kurze Strecke gehen.  

Außerdem habe er nach den Vorkommnissen zuletzt in Schweden auch wenig Lust dort zu starten. Die Strafe für Robert Bergh sei lächerlich gewesen. Er würde die dort gültigen Regeln einfach nicht verstehen. Diese Entscheidung wäre traurig für Solvalla, aber er wolle es seinem Pferd nicht antun, dort zu starten. Stattdessen soll Dorgos de Guez am Mittwoch in Caen starten und dann am 12. Juni in Vincennes.

Kommentare(0)
arrow