News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Hugo D´Hertals steigt mit Hurricane Carter in den Ring

0

Vorschau Le Croise-Laroche Trab, Montag 25.03.2024

 

(hhü) Eine Autostartprüfung über 2.700 m für sieben- und achtjährige Franzosen hat Trainer Jeroen Engwerda für seinen Schützling Hugo D´Hertals ausgesucht. Mit Jaap van Rijn im Sulky trifft der Alto De Viette- Sohn auf insgesamt 14 Gegner. Der Wallach wird wie eigentlich immer ohne Eisen antreten und sollten beim dritten Start nach einer viermonatigen Pause jetzt die richtige Schärfe haben, um in der nun beginnenden Provinzsaison in Frankreich kräftig mitzumischen. Hugo empfahl sich mit einem zweiten Platz in einem Amateurfahren in Vincennes für diese Prüfung. Im Vorjahr landete er bei seinen letzten vier Auftritten auf den nordfranzösischen Bahnen immer auf den Plätzen eins oder zwei.

 

Trotz der gut halbjährigen Pause dürfte die Favoritenbürde ganz klar an Hurricane Carter (Yoann Lebourgeois) gehen, der seine letzten zehn Auftritte, auch teilweise durch längere Breaks unterbrochen, in Folge gewinnen konnte. Der nach dem unschuldig wegen Mordes verurteilten Boxer Rubin “Hurricane“ Carter benannte Niky- Sohn sollte hier ganz klar das zu schlagende Pferd sein. Die stets mit rotem Smiley antretende Gamin De Ribeau (Philippe Masschaele) sollte man ebenso beachten wie den frischen Bahnsieger Helite Seven (Jean Francois Senet). Galon Amiral (Bernard Piton) hat sich auf dritte und vierte Plätze spezialisiert und muss daher unbedingt für die Kombiwetten mit auf den Schein.

 

Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Le_Croise_Laroche/250324030505

Kommentare(0)
arrow