News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Marc Elias: "Gulfstream AM ist unsere beste Chance"

0

Marc Elias spricht mit Hoofworld zu den Chancen heute in Jägersro

"Gulfstream AM ist unsere beste Chance"

Im 5.Rennen spannt Ihr Ornello an. Was können wir von ihm erwarten?

ME: Ornello kommt aus einer kleinen Pause. Er trainiert seit 2-3 Monaten gut und wir haben ihm zum Arbeiten auch nach Jägersro mitgenommen.  Dort haben wir eine gute Arbeit mit ihm gefahren. Er sollte dieses Jahr noch reifer und besser sein. Das werden wir nach den ersten Starts sehen. Er hat uns wirklich gut gefallen im Training. Die Nummer ist ok und somit sollte er eine gute Rolle spielen. Wir haben eine Siegchance.


Im 6.Rennen (V86-1) läuft Bonny Boy. Wie sind hier die Chancen?

ME: Bonny Boy läuft in Top Form aber mit Startplatz 7 wird es schwierig vorne mit dabei zu sein. Es sind auch ein Paar gute Gegner drin. Sollte er wirklich ein gutes Rennen vorfinden, so hat er natürlich Platzchancen. 


Danach spannt Ihr mit Gulfstream AM den klaren Favoriten an.

ME: Gulfstream hat uns in der Arbeit sehr gut gefallen. Wir haben ihn bereits zwei Mal mit nach Jägersro zum Arbeiten genommen und dort hat er sehr gut gefallen.  Er hat zum ersten Mal Startplatz 1 und da müssen wir erstmal schauen, wie er wegkommt.  Nichtsdestotrotz, sind es nicht so viele Pferde. Er sollte gut in Form sein und er ist unsere beste Chance des Tages. 


Marc, in fast allen Nachbarstaaten ist der Rennbetrieb ausgesetzt. Wie seht Ihr die aktuelle Lage?

ME: Wir sind natürlich froh, dass es in Schweden weitergeht. Eine Zwangsmaßnahme wollen wir alle nicht. In Schweden ist die Lage momentan noch recht ruhig. Wir sind natürlich keine Experten und wenn es schlimmer wird, dann soll man auch die Rennen hier einstellen. Solange es ruhig ist, werden wir weiter veranstalten. Dadurch das der Fußball eingestellt wurde, haben wir nun wieder mehr Aufmerksamkeit auf den Trabrennsport und das hilft natürlich. 

Vielen Dank Marc und toi toi toi!



Kommentare(0)
arrow