News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Gelormini: "Lever Du Joamax demnächst Sieger in Paris"

0

News Frankreich Trab, 18.03.2024


(hen) Der Prix De Saint-Wandrille am Donnerstag in Caen, der vor zwei Jahren von J'Aime Le Foot gewonnen wurde, brachte eine interessante Gruppe dreijähriger Nachwuchspferde zusammen. Darunter waren sieben Debütanten.


Den Sieg holte aber LEVER DU JOAMAX (Bild: paris-turf.com). Besonders auffallend dabei war, dass sein Steuermann Gabi Gelormini an diesem Tag nur diese einzige Fahrt hatte. Das erklärte er dann am Mikrofon von Equidia: "Ich habe viel Erfolg mit der Familie Hue, daher habe ich nicht gezögert die Reise speziell für diese eine Fahrt auf mich zu nehmen. Sein Umfeld hat mir gesagt, dass Lever Du Joamax ein sehr geschätztes Pferd ist, mit dem sie sich aber seit der Qualifikation im Sommer Zeit gelassen haben. Marion Hue sagte mit heute Morgen, dass er in Zukunft ein Sieger in Paris sein wird. Angesichts seines heutigen Rennens bin ich mir dessen jetzt fast sicher. Auch über die Fähigkeit des Wallachs auf dem Linkskurs, besteht kein Grund zur Sorge. Er dreht sehr gut auf beiden Seiten. Seine Zeit war für einen Debütanten sehr gut. Er ist mutig und sehr cool auf der Piste."


ZUM VIDEO

Kommentare(0)
arrow