News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Face Time Bourbon holt sich den Prix René Ballière in neuer Rennrekordzeit

0

News Frankreich Trab, 28.06.21

 

(agr) Es gibt Pferde, die die eigene Messlette immer noch ein wenig höherschrauben. Dazu gehört sicherlich auch Face Time Bourbon, dem derzeit wahrscheinlich besten Traber der Welt. Gestern trat er im mit 170.000 Euro dotierten „Prix Rene Balliere“ als 13:10-Favorit an und wurde dieser Favoritenstellung eindrucksvoll gerecht.

Am Start riskierte er nicht zu viel und wurde vorsichtig ins Rennen geführt. Mit Davidson du Pont hatte er auch ein ideales Führpferd.  Face Time Bourbon ließ sich auch nicht irritieren, als Davidson 1.000 Meter vor dem Ziel ansprang, nutzt den Platz und legte sich neben den Führenden. 500 Meter vor dem Ziel macht er Ernst, löste sich vom Feld und siegte hochüberlegen mit runden 10 Längen in 1:09,1, was zugleich einen neuen Rennrekord für den „Prix Rene Balliere“ bedeutete.





Kommentare(0)
arrow