News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Es geht weiter für Propulsion

0

News Schweden, 01.06.20

 

(agr) Lange hat er auf diesen Triumph warten müssen. Im fünften Anlauf gelang endlich der Sieg im Elitloppet. Der ein oder andere hatte erwartet, dass er jetzt in den Ruhestand gehen könnte. Aber dem ist wohl nicht so. Daniel Redén will den Neunjährigen weiter starten.

 

In einem Interview mit Trot365 äußerste sich sein Trainer wie folgt: „Es wäre eine fantastische Geschichte gewesen ihn mit diesem Sieg seine Karriere beenden zu lassen. Aber er liebt es auf der Rennstrecke zu sein. Und ich glaube der Trabrennsport hat es verdient ihn laufen zu sehen, so lange er noch Spaß und Freude daran hat“.

 

Propulsion bestritt bisher 79 Starts, von denen er 39 gewinnen konnte. Nach seinem gestrigen Sieg beläuft sich seine Gewinnsumme auf 34.343.693 SKr (ca. 3,3 Mio. Euro).

Kommentare(0)
arrow