News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Ein Wochenende, zwei große Stars!

0

News Frankreich Trab, 02.07.2020


Vincennes hat sich zwar schon in die Sommerpause verabschiedet, aber die vierbeinigen Cracks suchen weiterhin die Herausforderung.


Am kommenden Samstag will CLEANGAME in Vichy endlich wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Drei Starts ohne Sieg gab es für das Laufmonster unter der Regie von Jean Michel Bazire bisher noch nie. Aber auch am 17. Juni in Maure De Bretagne konnte der Wallach nicht auftrumpfen. Schon beim finalen Angriff wirkte er nicht so spritzig wie sonst. Und zu Beginn des Einlaufs machte er einen verhängnisvollen Patzer.


Für den Grand Prix Du Conseil Muncipal (voraussichtlich um 19.15h) muss er diesmal nur ein Band hinter der Grundmarke auf die Reise gehen. Und in dem kleinen Feld gibt es mit den Stallgefährten BEL AVIS und DREAMBREAKER schon zweimal wohl nur "friendly fire".

 

https://www.letrot.com/stats/fiche-course/2020-07-04/0305/1/partants/tableau

(Hinweis: Link führt zm ersten Rennen. Nach der Starterangabe kann das auch ein anderes Rennen sein)


Recht überraschend berichtet der Paris Turf von einem geplanten Start von BOLD EAGLE am Sonntag. Der Plan in La Capelle stand ja schon vor dem dürftigen Auftritt im Prix Rene Balliere. Weiterhin war ein Ausflug inklusive Karriereende in Nordamerika geplant. Aber am Abend des letzten Starts meldete sich Haupteigentümer Pierre Pilarski via Twitter und kündigte den letzten Start am 02. August in Mons an. Im Sulky sollte dafür der Pfleger Hugues Monthule seinen emotionalen Abschied bekommen. Nun wurde dieser Plan auch wieder gestrichen.Über die Meile des Semi-Klassikers soll wohl Tony Le Beller im Wagen Platz nehmen. Dieses Duo war schon im letzten Sommer erfolgreich beim Grand Prix De Wallonie in Mons verbunden.

 

https://www.letrot.com/stats/fiche-course/2020-07-05/0202/6/partants/tableau

(Hinweis: Link führt zm sechsten Rennen. Nach der Starterangabe kann das auch ein anderes Rennen sein)


Kommentare(0)
arrow