News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Earl Simon in Kouvola

0

News Frankreich Trab, 07.06.22

 
(hen) Wie Trainer Jarmo Niskanen bereits vor einigen Tagen bestätigt hat, wird sein Crack Earl Simon am Samstag, dem 18. Juni in Kouvola am Kymi Grand Prix teilnehmen. Der 8jährige hat sich nach einer langen Pause mit drei Siegen in Mons intensiv vorbereitet und kam Ende Mai auf der fünften Etappe des Grand National Du Trot zum Einsatz. Trotz der 50 Meter Zulage dominierte er die Partie in starken 12,0 über 2.850 Meter.

Zu den genauen Plänen äußerte sich Niskanen wie folgt: "Ich hatte ihn für den Prix Chambon P am 11. Juni in Vincennes genannt. Allerdings möchten wir Vincennes bis zum nächsten Winter vermeiden, weshalb er in Finnland mit Franck Ouvrie antreten wird. Er hat sich gut von seinem letzten Sieg erholt und wurde anschließend in der Klinik in Meslay-Du-Maine einer Untersuchtung unterzogen, die nichts Auffälliges ergab. Er setzt seine Decksaison fort, für die er voll ausgebucht ist und bereits Anfragen für das nächste Jahr hat."

Kommentare(0)
arrow