News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Down Royal: Haben die Girls die Nase vorn?

0

Vorschau Irland Galopp, 30.10.2021


(nla) Am heutigen Samstag geht die Hürdensaison auf der Insel so richtig los und wir schauen nach Irland wo die Champion Chase auf G1-Level ausgetragen werden. In diesem kleinen Fünferfeld hat sich enorme Klasse eingefunden und der Favorit sollte in Minella Indo zu finden sein. Mit Shootingstar und Aushängeschild Rachael Blackmore gibt der Cheltenham Gold Cup-Sieger aus diesem Jahr heute sein Comeback und hat sich mit Frodon unter Bryony Frost und Galvin mit Davy Russell starke Konkurrenz eingeladen. Ersterer war zwar klar geschlagen hinter Minella Indo im Gold Cup, hat aber die Klasse, um hier die Nase vorn zu haben, während Galvin schon lange nach einem Bezwinger sucht, nun aber in seine schwerste Aufgabe muss. Das Rennen wird um 15:50 Uhr gestartet.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/Irland/Down_Royal/301021151904

Kommentare(0)
arrow