News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Der nächste Erfolg für Zidane in Schweden

0

News Schweden Trab, 20.01.21

 

(agr) Der mittlerweile sechsjährige Zidane (v. Quid de Chahains a.d. Livian Grif) hat ja schon so einige Bahnen in seinem Leben gesehen. Dreijährig qualifiziert in Hamburg (1:21.1), erster Lebensstart in Berlin, danach gleich erster Sieg in München-Daglfing. Vierjährig kam dann noch Straubing (Ein Sieg, einmal dis.r.) dazu, fünfjährig eine Wiederqualifikation in Caen und in diesem Jahr hat er seine Heimat in Schweden im Training von Sybille Tinter gefunden. Und obwohl die Leistungen davor schon mehr als solider Durchschnittl waren (18 Starts, 6 Siege, 6 Platzierungen), scheint er sich nun völlig gefunden zu haben. Schon der erste Auftritt in Eskilstuna am 05. Januar konnte mit Carl Johan Jepson im Sulky gewonnen werden. Gestern gab es nun den nächsten Auftritt in Eskilstuna, wieder mit Carl Johan Jepson.

Zidane startet sehr gut, musste aber den noch startschnelleren Super Cheese L.W. vor dem ersten Bogen vor sich anerkennen. Vor den zweiten Bogen wollte Jepson aber nicht das Risiko eingehen eingesperrt zu werden und übernahm das Kommando. Selbiges gab er bis ins Ziel nicht mehr ab und siegte sicher in 1:16.5.





Kommentare(0)
arrow