News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Der nächste Erfolg für Keytothehill?

0

News Trab, 11.08.2020

(agr) Am Sonntag findet in Berlin-Mariendorf die letzte große Derby-Vorbereitung statt. Nach dem Adbell Toddington-Rennen gibt es nur noch einen Anwärter auf die „Dreifache Krone“. Und an ein Verlieren vom derzeitigen Jahrgangs-Primus Keytothehill (v. Quite Easy a.d. Chanou) mag man kaum glauben.

Mit Jonny Hill (v. Muscle Hill a.d. Demi Kievitshof) und Wild West Diamant (v. Muscle Hill a.d. Mustang’s Sally) sind auch die Zweit- und Drittplatzierten vom Adbell Toddington-Rennen mit von der Partie. Während sich Jonny Hill bestens auf gehobener Ebene bewährte und Dritter wurde, war die Leistung von Wild West Diamant außenrum noch ein wenig höher einzuschätzen. Man muss allerdings abwarten, wie viele Rennen er außenrum verträgt, da er ein schwacher Beginner ist.

Mit Because you love me (v. Muscle Hill a.d. Mara di Quattro) ist ein weiterer Teilnehmer vom Adbell Toddington-Rennen dabei, allerdings war er damals weit hinter den vorderen Pferden. King oft Steel (Prodigious a.d. Lady Josephine) war zweimal im Alltagssport geschlagen und peilt hier maximal ein Platzgeld an. Kansas Dream (v. Muscle Mass a.d. Hungsdream) zeigte bisher im Alltagssport lauter ordentliche Leistungen, für den Sieg wird es allerdings nicht ausreichen. Gold Cap BR (v. Prodigious a.d. Baccara BR) hat bisher noch wenig falsch gemacht, steigert sich von Start zu Start, muss aber hier mit der ungünstigen Startnummer „8“ leben. Brady (v. Love You a.d. Blue Darter) wagt sich in eine hohe Leistungsklasse.

Unser Tipp: Keytothehill – Jonny Hill – Wild West Diamant

Kommentare(0)
arrow