News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Der Italiener Zachary Font beeindruckt in Schweden in holländischer Hand

0

News Schweden, 10.06.20

 

(agr) Nachdem in Holland derzeit kein Rennbetrieb möglich ist, begibt sich der ein oder andere Trainer auf Reisen. Auch gestern in Jägersro gab es wieder einige imponierende Vorstellungen zu sehen.

 

Den größten Eindruck hinterließ aber sicherlich der fünfjährige Italiener Zachary Font (v. Nad al Sheba a.d. Mandy Bol Wise), der von J. Engwerda trainiert wird. In einem Rennen für Pferde mit einer Gewinnsumme von nicht mehr als 58.000 SEK ließ er seine gewiss nicht schlechten Gegner wie Statisten aussehen. Sicher gewann er das Rennen in 1:15,0 vor dem anderen Holländer Africa Bi und Stenson. Das war der dritte Sieg beim dritten Lebensstart von dem Spätentwickler, von dem wir sicherlich noch einiges hören werden.

 

Africa Bi (v. Varenna a.d. Felicity Bi), der Zweitplatzierte wird von M. Rothengatter (Foto) trainiert, der an diesem Tag noch zwei weitere Starter anspannte. Just Massive (v. Muscle Massive a.d. Tallamore), der in Deutschland registriert ist, siegte gleich in der Auftaktprüfung überlegen mit fünf Längen. Gut eine Stunde später legte er gleich mit Grift jr. (v. Zola Boko a.d. Memory Boko) nach. In einer Bänderstartprüfung über 3.140 Meter siegte er mit Umschauen und acht Längen vor dem Rest des Feldes.

Kommentare(0)
arrow