News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Curragh – Gute Besetzung im Cup

0

Curragh – Gute Besetzung im Cup

(nla) Am heutigen Freitag schauen wir Richtung Irland. Auf dem Curragh steht morgen das irische Derby an, doch konzentrieren wir uns zunächst auf die heutige Karte. Im Curragh Cup (2.800 Meter, 120.000 €) auf Gruppe 2-Niveau kommen acht Teilnehmer an den Start. Favorit werden könnte der von Aidan O’Brien trainierte Woodsworth. Dieser war beim Jahresdebüt als Ultrafavorit siegreich und im Anschluss G3-Vierter. Zuletzt war man während Royal Ascot als Favorit allerdings nur Siebter in den Queen Alexandra Stakes. Sohn Joseph trainiert den Hauptgegner Master of Reality, welcher 2019 noch Vierter im Melbourne Cup war. Beim Jahresdebüt kam man als Vierter hier in den Orby Stakes ein. Weitere interessante Kandidaten sind Gear Up und auch der wenig geprüfte Temple of Artemis könnten hier für die Überraschung sorgen.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/Irland/Curragh/240622130104

Kommentare(0)
arrow