News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Clement Duvaldestin: "Idao wird gut laufen, aber dieses Rennen ist kein Ziel"

0

News Frankreich Trab, 23.04.22

 

(hen) Das Rennen bei den 4jährigen hat bei elf Teilnehmern das kleinere Feld zu bieten. Aber schon die Anwesenheit von drei Gruppe I-Siegern spricht erst einmal für die Klasse des Feldes und außerdem für den ausgeglichenen Jahrgang.

Izorad Vedaquais war lange ungeschlagen. Ende des Vorjahres wurde er aber nach einem viel zu großen Aufwand im Criterium der 3jährigen von Idylle Speed knapp abgefangen. Im Sulky World Cup am Amerique-Sonntag hat er sich sein Standing mit einem Sieg wieder zurückgeholt. An diesem Tag kam er auch recht früh an die Spitze und konnte Idao De Tillard, der im Speed kam, leicht in die Schranken weisen. Das er aber nicht so schnell auf die Beine kommt, verbraucht jedesmal zu viele Reserven. Am 05. März nahm er mit mehr Aufwand Idao De Tillard die Spitze ab und wurde im Einlauf knapp aus dem Rücken überlaufen. Anlässlich des nächsten Schlagabtauschs, fragte Equidia bei Clement Duvaldestin nach: "Idao befindet sich weiter in guter Form. Er wird gut laufen, aber das Rennen ist kein Ziel."

Prix De Tonnac-Villeneuve / 16.25h / 120.000 Euro - 2.875m Bänderstart




Kommentare(0)
arrow