News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Clegs Des Champs kehrt zurück

0

News Frankreich Trab, 24.11.22

 

(hen) Für den 01. Dezember ist für CLEGS DES CHAMPS , einem der Stars der Monte-Szene, die Rückkehr in den Sport geplant. Mit zehn Jahren steht dem 26fachen Sieger und Millionär sein letztes Wintermeeting bevor.

Seit dem zweiten Platz am 20. Mai und dem zweiten Platz in einem Gruppe III war der Wallach abwesend. Sein Trainer Thierry Raffegeau erklärt die Abwesenheit: "Er war im Juni und Juli etwas "aufgeheizt" und wir mussten langsamer machen. Seit der zweiten Augusthälfte ist er wieder arbeitsfähig. Wenn er im Winter ein Rennen gewinnen würde, wäre das großartig. Er arbeitet gut. Wenn er diesen Weg weiter geht, wird er am 01. Dezember am Start sein. "

Im geplanten Prix Paul Buquet hätte der Legs Du Clos-Sohn keine Zulage aufzuholen.

Kommentare(0)
arrow