News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

City Guide – zum 4. Platz fehlte nicht viel

0

News Frankreich, 06.08.2020

 

(agr) Der dt. Vertreter City Guide (v. Love You a.d. Crys Dream) gin gals großer Außenseiter (380:10) und mit schlechter Startnummer (12) in den mit 50.000 Euro dotierten “Prix De La Porte D'Italie“. Und leider entwickelte sich das Rennen wie erwartet. City Guide fand sich nach dem Start am Ende des Feldes uns musste auf ein schnelles Rennen mit vielen Tempowechseln hoffen um in der Zielgeraden noch einige Plätze gut zu machen. Der Fünfjährige kam dann auch als eines der letzten Pferde in die Zielgerade und machte dort tatsächlich Platz um Platz gut. Die drei Erstplatzierten, Lover Boy (30:10), Holy Water (220:10) und Very Boy (180:10) waren für den dt. Vertreter zu weit weg, aber von Viert- und Fünftplatzierten Feerie Wood und dem Favoriten Feydeau Seven war er nur knapp geschlagen. Der sechste Platz war noch mit 1.000 Euro dotiert. Die im holländischen Besitz stehende Helena di Quattro bewegte sich bis zur Zielgeraden immer vor City Guise, hatte in der Zielgeraden aber nicht mehr viel zuzusetzen.






Kommentare(0)
arrow