News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Briand zurück im Sulky

0

News Frankreich Trab, 21.07.22

 

(hen) Nach über vier Monaten sitzt Yannick-Alain Briand am Freitag in Cagnes-Sur-Mer wieder im Sulky. Neben jeweils einem Starter für Loris Garcia und Eric Prudhon steuert er zwei seiner eigenen Pferde. Für diese Vierbeiner zeichnet Yannick Haret verantwortlich.

Erst am Dienstag hat er vom Verband die Erlaubnis zurückerhalten überhaupt eine Rennbahn zu betreten. Nachdem er und seine Lebensgefährtin, wie diverse andere Aktive, Beschuldigte in Dopingvergehen waren, ist es ihm aber nach wie vor verboten, selber als Trainer zu zeichnen.

Er zeigt sich auf Nachfrage sehr erleichtert: "Mit großer Freude habe ich am Dienstagnachmittag den Brief des Richters erhalten, der mir erlaubte wieder die Rennbahnen zu betreten. Es ist mein Leben zu den Rennen zu gehen. Ich freue mich auch am Freitagabend wieder fahren zu dürfen, obwohl einige meiner Pferde erst ankommen müssen. Ich selbst habe keine Bedenken, obwohl ich vier Monate keine Rennen gefahren habe.

Kommentare(0)
arrow