News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Rennen des Tages: Bordeaux-le-Bouscat - Grand Prix Dynavena Maisagri - Course C - Rennen 8

0

Vorschau Trab Frankreich, 09.03.20

  

(nla) Im Südwesten Frankreichs ruft heute Bordeaux zum Renntag und mit der abschließenden Prüfung des Tages gegen 15:52 Uhr erwartet uns ein spannendes Rennen mit interessanten Gästen. Das aus 2 Bändern gestartet und über 2.650 respektive 2675 Meter führende Rennen sieht mit Mr Perfect und The Bucket List F. zwei schwedische Gäste unter Order.

Ersterer tümmelt sich seit Beginn des Jahres in Frankreich umher und steigerte sich zuletzt zu zwei guten Platzierungen in Agen-le-Passage. The Bucket List F. hingegen kommt aus höher dotierten Rennen in Vincennes, konnte aber zuletzt als Fünfter bzw. Sechster als G3-Dritter nicht ganz vorn auftauchen, dennoch sollten diese Formen ihm hier gute Chancen geben.

Zu Favoritenehren könnte der Henry-Traber Davy de Taziére kommen. Der von der Fahrership von Matthieu Abrivard profitierende Siebenjährige schlug zuletzt auf E-Niveau Mr Perfect leicht und scheint in der Lage zu sein einen weiteren Treffer folgen zu lassen. In vielen harten Schlachten ist auch Cap de Normant erprobt. Der bei 69 Auftritten 16x erfolgreiche Islero de Bellouet-Sohn trat zuletzt als B-Zweiter wieder in Erscheinung und scheint in dieser Gesellschaft nicht uninteressant zu sein.

Zuletzt ohne Eisen erfolgreich, heute jedoch mit "Schuhen" am Ablauf ist Dream Long. Dieser weiß aber Franck Nivard als Fahrer auf seiner Seite und kann begünstigt durch das erste Band ebenfalls in der Entscheidung auftauchen.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Bordeaux_Le_Bouscat/090320030308

Kommentare(0)
arrow