News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Body N Soul in Paris ohne bessere Möglichkeiten

0

News Frankreich Trab, 02.01.21

 

(agr) Der dreijährige Body N Soul (v. Maharajah a.d. Reve d’Amour) trat am letzten Tag des Jahres noch einmal in Vincennes in einem Rennen für Dreijährige, dotiert mit 70.000 Euro, an.

Eine Siegchance wird man sich nicht ausgerechnet haben, aber auf ein kleines Platzgeld dürfte man durchaus spekuliert haben. Am Start sucht F. Nivard die Flucht nach vorne und fand ich vor dem ersten Bogen in zweiter, dritter und dann vierter Position außen wieder. Vor den Zuschauern tat sich recht wenig und so hatte immer noch Beautiful Colibri die Führung vor Heidi Loulou, außen Balsamine Font und innen Hussard du Landret begleitet von außen Body N Soul an fünfter Position. So ging es dann auch in den letzten Bogen und hier machte es sich bemerkbar, dass man sich hier nicht in der Provinz, sondern in Paris aufhielt.

Das Tempo wurde nun deutlich verschärft und langsam trennte sich die Spreu vom Weizen. Die Führung hatte immer noch Beautiful Colibri vor Balsamine Font und Heidi Loulou. An vierter Position lauerte der spätere Sieger Hussard de Landret. In der Zielgeraden befand sich Body N Soul innen und hatte sein Pulver inzwischen verschossen. Hussard du Landret machte sich nun zum Angriff bereit und siegte kann, aber sicher vor Balsamine Font und Beautiful Colibri. Dahinter machten noch Hermine Girl und der Favorit Hokkaido Jiel mit gutem Speed auf sich aufmerksam.




Kommentare(0)
arrow