News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Bertrand Le Beller: "Sein wahres Ziel ist der Prix De Paris"

0

News Frankreich Trab, 06.01.22

 

(hen) Im Vorjahr hat sich Diable De Vauvert mit dem ersten B-Rennen als Sieger für den Amerique qualifiziert. In diesem Winter tut sich der Hengst um einiges schwerer. Der Paris Turf hat bei Trainer Bertrand Le Beller nachgefragt, was die Zuschauer noch erwarten können: "Wenn wir uns seine Zeiten ansehen, ist er nicht weit von seiner Bestleistung entfernt, aber das reicht nicht. Er wird im Prix De Belgique schärfer antreten und ich werde dafür sorgen, dass er dieses Rennen bestmöglich angeht, um unser Ticket für den Amerique zu holen. Gaby Gelormini ist im Normalfall sein Stammfahrer. Danach wird er seine Wahl mit dem Ergebnis treffen, ob er Diable oder Cokstile fährt, wenn er sich qualifiziert. Wenn wir es in den Amerique schaffen, ist das großartig, aber sein wahres Ziel wird der Prix De Paris sein."

Kommentare(0)
arrow