News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Berlin Karlshorst mit Gästen aus dem Norden

0

Vorschau Berlin Karlshorst, 12.06.2020


Mit einem neun Rennen Programm geht es in Berlin-Karlshorst wieder weiter. Start des 1.Rennens ist am Freitag, 12. Juni 2020 um 17.05 Uhr leider sind immer noch keine Besucher zugelassen.Die Gespräche mit den Senatsstellen lassen aber berechtigte Hoffnung zu, dass unser nächster Renntag zum Ende des Monats wieder mit Publikum sein könnte.


Eigentlich sollte es wieder ein Renntag im Rahmen der Deutsch-Russischen Festtage werden, aber diese sind aufgrund der Pandemie-Erlasse ins nächste Jahr verschoben. Aber die Rennen können sich auch ohne Deutsch-Russische Festtage sehen lassen.


Im 1.Rennen (Sieg-Jackpot: 500 Euro) in der Klasse bis 40.000 Euro könnte Tiffany Diamant, die die letzten beiden Läufe siegreich abgeschlossen hat, mit Victor Gentz einen „Hattrick“ landen. In erster Linie muss sich das Gespann um den Trainingsgefährten Nordmann mit Franz-Jose Stamer und den langsam zu alter Form findenden Willow Bay Evert mit Jorma Oikarinen kümmern. Michael Hönemann bietet mit Puketorps Ikaruz einen Neuzugang aus Schweden auf, der gleich wie Jacky Bros aus dem Norden ein gewichtiges Wörtchen mitreden dürfte.


Ein weiterer Jackpot in Höhe von 1.307 Euro wird im 5.Rennen in der Viererwette des Tages ausgespielt. In der Klasse bis 20.000 Euro treffen Formpferde wie Logier, Realist, Smilla oder aus dem Norden anreisende Nordic Jaycee aufeinander. Es dürfte ein spannendes Rennen werden und die Viererwette sollte eine mehr als ordentliche Quote zahlen.


Hier die Tipps für den Renntag:


1.Rennen: (Sieg-Jackpot: 500 Euro) Tiffany Diamant - Willow Bay Evert - Nordmann

Chancenreicher Außenseiter: Jacky Bros


2.Rennen: (DD1) Lampard - Honfleur - Etout Simoni

Chancenreicher Außenseiter: El Timoko


3.Rennen: (DD2) Ibracadabra - Cherry Lady S - Chaplin

Chancenreicher Außenseiter: G.G.`s Victoria


4.Rennen: (V5-1) Lewandowski - Hera - Unique Diamant

Chancenreicher Außenseiter: Spy Lord


5.Rennen: (V5-2) Realist - Logier - Thunder Jet - Nordic Jaycee

Chancenreicher Außenseiter: Smilla


6.Rennen: (V5-3) Sir Bourbon - Calypso - Normally

Chancenreicher Außenseiter: Spy Walk


7.Rennen: (V5-4) Justus Love - Instagram - Samu

Chancenreicher Außenseiter: I`ve got mail


8.Rennen: (V5-5) Exclusive Fire - Nelly Pepper - Glaeder

Chancenreicher Außenseiter: Panasonic Diamant


9.Rennen: Lano Express - Piece of Cake - San Pardo

Chancenreicher Außenseiter: Estrella AV


Kommentare(0)
arrow