News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Ampia Mede SM nicht im Belgique?

0

News Frankreich Trab, 06.01.22

 

(hen) Der Paris Turf hat Trainer Fabrice Souloy zum weiteren Fahrplan von Ampia Mede SM befragt. Die Stute war ganz klar auf dem Weg in den Prix D´Amerique, patzte dann aber in der Jahrgangs-Quali, dem "Tenor De Baune". Nun soll sie wohl erst am 12. Februar im Prix De Munich auf der Rennstrecke auftauchen und gibt mit ihrer Gewinnsumme den Amerique offiziell auf. Das Fragezeichen in der Headline bezieht sich auf die in letzter Zeit häufig geänderten Pläne des Quartiers.

Wenn es aber bei der Entscheidung bleibt, wird Gu D´Heripre die ganze Hoffnung des Stalles Souloy sein. Der 6jährige kam zwar nur als Fünfter im Prix De Bourgogne ins Ziel, hat aber nach seiner langen Pause und dem aufwendigen Verlauf unheimlich Eindruck hinterlassen. Über den Kontostand würde er sein Ticket knapp sicher haben, aber im Prix De Belgique soll der Cocktail Jet-Sohn mit einem Podestplatz seine zweite Amerique-Teilnahme "officiel" machen.

Kommentare(0)
arrow