Forum

Willkommen zum Forum!

Wer gewinnt das Traber Derby 2026?
Autor Beitrag
Mittwoch 25 März 16:04 Uhr
author

kolomaznik

März bald rum, Derby bald da, naja fast... 

Hier kommt der alljährliche Derbythread und ich denke, wir sind uns einig, dass wir heuer zwei Bomber sehen könnten: FRAGOLINO ROSSO und BLIZZARD DIAMANT. Ich würde mir wünschen, dass beide gesund bleiben und beide das Derby auf der Agenda haben. Auch für die beiden Vorprüfungen sind sie genannt. 

Dahinter kommt länger nichts - im Normalfall - eine Auflistung nach Überfliegen der aktualisierten Nennungsliste gibt es dennoch: SIR HANS war bisher immer 1-2, noch nie aber vor Blizzar Diamant. RED FIRE und HARRY ANGEL platzierten sich in den Jahrgangsrennen 2025 brav dahinter. NICOLAI HANOVER war Zweiter der Breeders Crown und wird in Schweden vorbereitet. ORLANDO PALADINO holte sich zwei Qualifiers zum Dreijährigen-Kriterium und ist die stärkste Gramüller-Waffe. Das Championatsquartier aus Willich hat PIRATE NEWPORT und JACCOMO als interessante Pferde zu bieten. Eine besondere Erwähnung für ein noch gar nicht gestartetes Pferd gibt es noch: VICTUS für Lasbek lieferte vergangenen Samstag eine brutale Quali in Hamburg ab und "gewann" mit der halben Bahn. 

Das waren jetzt mal 10 Pferde für den Anfang, schau mer mal ob noch mehr kommt.

Mittwoch 25 März 17:18 Uhr
author

Trotto

Heute gibt Nicolai Hanover in Jägersro sein Jahresdebüt.

https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Jaegersro/250326880205

arrow