Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 09 August 18:29 Uhr | |
@ Fifi : B.Esser, blaues Trikot mit gelbem Kreuz auf dem Rücken, vielleicht klingelts...meine der fuhr u.a.für herbert Quade. @ Gambler : völlig richtig, Kopf zwischen die Beine und ab gings. War ein Seriensieger mit seinem Besitzer und ständigem Fahrer W.Kirsch, ganz in weiß mit schwarzem "W" auf dem Rücken und schwarzer Helm. |
|
Samstag 09 August 19:03 Uhr | |
An Bernd Esser erinnere ich mich schon, er war ein netter Weggefährte. Auf einen aktuellen Thread zum Stutenderby nehme ich Bezug...die Rennbahn und ihre Namensgebung waren schon immer besonders... Aus Rolf wurde Erwin, jemand zum Frikadelle Trainer, die Nas spricht für sich, et Jüppken, de Böllkes, Sperling...man könnte auch sagen, man wurde geadelt...😊 |
|
Samstag 09 August 19:52 Uhr | |
So langsam schwant da mir auch was mit dem Bernd Esser, dank Herbert Quade vom Loser. Aber weit weg. Und Trikot schon mal gar nicht. Einmalig. Aber Berny, nein. Kann mich nur an die wunderbare Perlenmuschel mit H.F. Müller erinnern. Die hatte den Kopf auch immer unten. Gewann gefühlt jeden Donnerstag in Gelsenkirchen. Sie alleine war für mich schon ein Bahnbesuch wert. Und nicht wegens zocken. War ja Seriensiegerin und heißer Favo. Und Gamely Almahurst Cortina, auch nicht mehr. |
|
Samstag 09 August 21:23 Uhr | |
Beim Berny war die Birne soweit unten das man meinte der grast...😊 |