Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 09 August 20:34 Uhr | |
severin schreibt: Es hieß ja im Interview: Montag ging die Woche schon mies los und gestern nochmal. Was war Montag? |
|
Samstag 09 August 20:36 Uhr | |
Wahrscheinlich Wild Wild West S am Montag und Sahara Firebird gestern |
|
Samstag 09 August 20:47 Uhr | |
Karin Walter-Mommert schreibt: Es tut mir aufrichtig leid, ich kann Ihnen nicht folgen. Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Fall... |
|
Samstag 09 August 20:56 Uhr | |
Peter Neuss, sorry,das koennen nur Besitzer des ausgeschiedenen Pferdes sehen. |
|
Samstag 09 August 20:58 Uhr | |
Otto schreibt: Egal wann es war. aber sowas steckt kein Tierfreund so leicht weg. Und wie man vernimmt steht das Pferd im Stall Nimczyk immer am erster Stelle. hoffen wir mal, dass das Fieber sich nicht ausbreitet und wünschen dem Stall, dass Aladin fit and well ist. |
|
Samstag 09 August 21:01 Uhr | |
Nein, das kann Jeder sehen, der die TRO kennt, denn die Nase des Pferdes von Herrn Tietz kann und darf nur am Rücken des Herrn Sjunesson liegen, nicht innen neben ihm, bei Einhaltung der Fahrspur durch Herrn Sjunesson. Dachte Sie kennen sich ein wenig aus, Labido, so kann man sich täuschen...
|
|
Samstag 09 August 21:02 Uhr | |
Karin Walter-Mommert schreibt: Ich würde eher behaupten, dass TT in eine Lücke gefahren ist, die nicht da war (zumindest nicht für den Sulky). |
|
Samstag 09 August 21:31 Uhr | |
Schrieb ich an Herrn Spiess ebenso Carola, denn wie auch immer man die Situation beurteilt, es ist nicht korrekt, dass a. keine Überprüfung und b. keinerlei Korrektur der Platzierung stattfand.
|
|
Samstag 09 August 22:33 Uhr | |
Peter Neuss schreibt: ...nein, sind sie nicht herr neuss...sie sind ja auch kein korinthenkacker... |
|
Samstag 09 August 22:46 Uhr | |
noch gibt es eine gültige TRO. Die sollte - zumindest von der RL - Beachtung finden. |
|
Sonntag 10 August 05:47 Uhr | |
Muss man wirklich täglich gewaltsam Nadeln im Heuhaufen suchen? |
|
Sonntag 10 August 08:29 Uhr | |
RIP Wild Wild West S |
|
Sonntag 10 August 08:46 Uhr | |
Ralf Schmit schreibt: Was ist passiert? |
|
Sonntag 10 August 09:32 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Am Montag beim Training so schwer verletzt, das er leider eingeschläfert werden musste, wurde im Winners´s Circel von C. Pellander gesagt |
|
Sonntag 10 August 11:43 Uhr | |
Was ein Mist 😒 Laune von MN nun immer mehr erklärbar...Unglück, Fieber... Man kann nichts daran ändern. Jedenfalls mein Mitgefühl dem Team. |