Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Freitag 16 Januar 22:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ja klar wenn man im letzten (fast) Alle hat dann rettet sich der Favorit nach Hause 😪
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Freitag 16 Januar 22:57 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
| Samstag 17 Januar 11:39 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
...der Yeti...ewich nix gelesen...😊 |
| Samstag 17 Januar 11:45 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
reinholdyeti schreibt: Chapeau das man bei drei Pferden die 8 Donna As aufs Ticket bringt 😱...... unsere kleine Tg ist auf die 2 Raven ausgelaufen aber ohne Donna As kein Gewinn 🙁 |
| Sonntag 18 Januar 13:04 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wir konnten uns im Schlussbogen bereits zurücklehnen und die Quote war noch akzeptabel.😀 Danke fürs mitspielen.👍
|
| Montag 19 Januar 21:30 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Guter Start um im dritten Jahr in Folge mit Plus rauszukommen
|
| Montag 19 Januar 21:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wenn es läuft dann läuft es
|
| Dienstag 20 Januar 21:44 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Die letzten drei Tage waren schon schön, kann mich nicht beklagen 😇
|
| Mittwoch 21 Januar 22:32 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Tja , da war man dicht dran, an was etwas größeren, erste Rennen tauschen, leider falsche Entscheidung 😢 Was soll's 500 plus ist auch nicht so schlecht
|
| Donnerstag 22 Januar 07:08 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Anegio schreibt: Das nenne ich mal einen Lauf👍. Glückwunsch dazu🍀💪 |
| Donnerstag 22 Januar 12:00 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maiktino schreibt:
Beim Lauf hätte ich 8 richtig haben müssen 🤣 |
| Samstag 24 Januar 19:12 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Im ersten gleich rausgefolgen trotzdem noch ganz schöber Gewinn
|
| Samstag 31 Januar 19:07 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Da war heute mehr möglich in unserer privaten TG, leider bekommt Finance Lady Par ein scheiß Rennen und wird zweiter , andere Bank genommen, dann Egal waren trotzdem super Quoten und plus, das zählt |
| Samstag 31 Januar 19:13 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Leider Karat River zu stark
|
| Samstag 07 Februar 19:14 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Für die V85 tut es mir leid, aber 2 Banken braucht man, eher 3, das es bezahlbar ist Im Nachhinein natürlich machbar, aber wäre wie gesagt zu teuer geworden Mit der Bank des Tages ( für mich ) noch die V5 abgegeben und es gibt noch sehr sehr viel dafür, wie ich finde, ich bin zufrieden
|
| Sonntag 08 Februar 17:25 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich freue mich, das es auch endlich Mal mit der TG geklappt hat und die alle immer zeichnen, auch Mal belohnt werden, danke das ihr das noch macht ,,,👍 Hätte die 7 oder 10 im vorletzten gewonnen, ja dann Meckern auf hohen Niveau Glückwunsch euch allen 😉
|
| Montag 09 Februar 08:25 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Anegio wenn man das ganze Jahr bei Dir zeichnet macht man überhaupt nichts verkehrt .!! |
| Montag 09 Februar 12:14 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
mercedes schreibt: Danke, 😚 hoffe es bleibt auch so, gibt ja Phasen, da geht nichts |
| Sonntag 15 Februar 20:23 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Danke an alle Mitspieler 😎
|
| Sonntag 22 Februar 04:32 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
3 x Miniticket on top...
|