Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Samstag 04 Oktober 19:25 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hab heute mal mit Harryboy zusammengearbeitet...ich habe bei meinen beiden Rennen (8 und 11) richtig gelegen....Harry hat nur drei von fünf korrekt angesagt.... hat trotzdem noch für zehnmal 5 Richtige gelangt :-) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sonntag 05 Oktober 17:28 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Heute mal bei der Konkurrenz gespielt, da Einzahlungsbonus von 50% gab, den man ja mitnehmen kann War also die Wette theoretisch um sonst, mit ein 9% als Bank Man freut sich 😁 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Montag 06 Oktober 21:37 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mein erster V4-Treffer mit drei Richtigen
|
Freitag 10 Oktober 15:42 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Fokus war eigentlich V4, da Landmark River und BonusCredit/Diamond Kronos beide gehalten haben, zwei Treffer. Naja, in der V6 war dann heute der Tag wo in jeder Zeile der beste gewinnt.
|
Freitag 10 Oktober 16:32 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hast du besser gemacht als ich. Um Minieinsatz die 8 im vorletzten bankiert. Da V65 gab es freudlose 108 |
Freitag 10 Oktober 17:16 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ja, war auch mein erster Sieger, aber Sjöström halt, fährt los wenns vorbei ist |
Samstag 11 Oktober 21:26 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wenn es mit der Ursula nicht klappt, müssen halt andere herhalten und den Tag noch retten |
Freitag 17 Oktober 21:54 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Danke fürs Vertraun 😁ist ja auch ein bischen Spielgeld für Morgen 😅 |