Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sonntag 18 Mai 14:11 Uhr | |||||||||||||||||||
Ich persönlich, aus Besitzersicht - finde es wunderbar, dass alle Pferde laufen dürfen. 🙂 Fehler werden überall auf der Welt gemacht, warum also nicht "pro" korrekte Ausschreibung Gelsenkirchen entscheiden. Zumal die Ausschreibung wie erwähnt schon in der Vergangenheit vom HVT abgesegnet wurde. Ich kann auch für den Wetter keinen Nachteil erkennen, es gibt ein Rennprogramm welches von Beginn an steht. Natürlich kann man auch mit unsachlicher Generalkritik - schlechte Stimmung machen. Geschmackssache! |
|||||||||||||||||||
Sonntag 18 Mai 14:29 Uhr | |||||||||||||||||||
Bereits um 50 K neue Einsätze in der V 6 ca. 45 Minuten vor dem Start Sieht nach einem erfreulichen Ergebnis aus Habe persönlich nicht damit gerechnet |
|||||||||||||||||||
Sonntag 18 Mai 14:56 Uhr | |||||||||||||||||||
Sicherlich ist es gut, dass die Pferde starten dürfen. Jedoch gilt immer die Veröffentlichung beim HVT, so wie das auch schon geschrieben hat. Dass der HVT das Rennen so durchgewunken hat nach der Starterangabe wundert mich. Da wurde anscheinend nicht mit der eigenen Veröffentlichung abgeglichen.Übrigens ist am kommenden Renntag auch ein weiteres Rennen so ausgeschrieben:
Soll man nun davon ausgehen, dass das wieder ein Schreibfehler ist, weil doch bei den anderen Handicaps 2025 steht? |
|||||||||||||||||||
Sonntag 18 Mai 16:43 Uhr | |||||||||||||||||||
Was sind denn das für Kamerabilder im Einlauf😩 |
|||||||||||||||||||
Sonntag 18 Mai 16:45 Uhr | |||||||||||||||||||
Habe gerade auch mal reingeschaut und es hat sich eine völlig neue Perspektive ergeben 🤣 |
|||||||||||||||||||
Montag 19 Mai 11:38 Uhr | |||||||||||||||||||
Ob nun Pferde gelaufen sind die ev. nicht Startberechtigt waren lassen wir mal außen vor. Der Renntag war schön. Alte Bekannte und Freunde getroffen. Neue Leute kennen gelernt. Jede Menge Spaß gehabt. Gutes Essen am geilen Buffet, flotte Bedienung am Tisch. Überall nur gute Laune und Stimmung. Uwe Küster hat sich vorbildlich gekümmert. Dazu noch eine Kleinigkeit angeschafft. Hat echt Spaß gemacht gestern vor Ort zu sein. Immer gerne wieder, Danke . |
|||||||||||||||||||
Montag 19 Mai 11:40 Uhr | |||||||||||||||||||
Ob nun Pferde gelaufen sind die ev. nicht Startberechtigt waren lassen wir mal außen vor. Der Renntag war schön. Alte Bekannte und Freunde getroffen. Neue Leute kennen gelernt. Jede Menge Spaß gehabt. Gutes Essen am geilen Buffet, flotte Bedienung am Tisch. Überall nur gute Laune und Stimmung. Uwe Küster hat sich vorbildlich gekümmert. Dazu noch eine Kleinigkeit angeschafft. Hat echt Spaß gemacht gestern vor Ort zu sein. Immer gerne wieder. Danke . |
|||||||||||||||||||
Montag 19 Mai 14:44 Uhr | |||||||||||||||||||
Mille schreibt: Moin moin, kennen wir doch schon seit Jahren aus BK. Ist doch super den Fahrern und Pferden hinterher zu schauen. Wenigstens(anders als in BK) sieht man kurz den Zieleinlauf vernüntig Grottenschlecht Glück auf |
|||||||||||||||||||
Montag 19 Mai 15:23 Uhr | |||||||||||||||||||
War ein schöner Tag. Alte Freunde wiedergetroffen, viel Spaß gehabt, echt gutes Catering und guter Service, interessante Gespräche geführt. Weiter so Gelsentrab. |
|||||||||||||||||||
Montag 19 Mai 22:30 Uhr | |||||||||||||||||||
Hat nichts mit dem Meeting und dem Treffen zu tun. Hohe Pötte wecken aber offenbar auch "andere" Begehrlichkeiten. Wenn es stimmt das ein Fahrer mit 2 heißen Favoriten in der V6 involviert(!) einer der 4 Gewinner ist ( Dark Funk )...gute Nacht 😒 Überflüssig zu erwähnen das beide "inne Büsche" waren. ÄTZEND !!! |
|||||||||||||||||||
Montag 19 Mai 22:53 Uhr | |||||||||||||||||||
Wenn dem so ist, hast du recht!! |
|||||||||||||||||||
Montag 19 Mai 23:05 Uhr | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
Dienstag 20 Mai 07:29 Uhr | |||||||||||||||||||
Loser schreibt: Wenn das so ist, hat das schon ein "Geschmäckle". |
|||||||||||||||||||
Dienstag 20 Mai 11:10 Uhr | |||||||||||||||||||
Loser schreibt: Bei so einem Vorwurf sollte man dann aber auch konkret benennen wer hier gemeint ist . So hilft es es ja keinem . Mit sportlichen Grüßen Uwe Küster aus dem GelsenTrabPark |
|||||||||||||||||||
Dienstag 20 Mai 11:22 Uhr | |||||||||||||||||||
Kann man ja unschwer nachvollziehen wen er meint! |
|||||||||||||||||||
Dienstag 20 Mai 11:29 Uhr | |||||||||||||||||||
Lanti schreibt: Wenn man es äußert sollte man es auch belegen können - so nährt es nur Verschörungstherorien und schadet unserem Sport . |
|||||||||||||||||||
Dienstag 20 Mai 12:07 Uhr | |||||||||||||||||||
Es schadet auf alle Fälle, nur wenn es nicht aufgeklärt wird noch mehr! Es gibt ja offensichtlich Quellen an die man sich wenden kann! Ich weiss da gar nichts, hab mich nur Losers Meinung angeschlossen! Sollte nichts dran sein umso besser! |
|||||||||||||||||||
Dienstag 20 Mai 12:17 Uhr | |||||||||||||||||||
GelsenTrabPark schreibt: Volle Zustimmung! |
|||||||||||||||||||
Dienstag 20 Mai 12:34 Uhr | |||||||||||||||||||
Grundsätzlich gehe ich zunächst davon aus, dass an der sehr vagen Vermutung von Loser oder demjenigen, der sie ihm mitgeteilt hat, nichts dran ist. Denn mit zwei Favoriten rauszumachen, ohne zu wissen, in welche Richtung sich eine V6 entwickelt (Ergebnis- wie Quotenmäßig), ist schon sehr gewagt. Bevor also Ross und Reiter genannt werden, die sich später als völlig unschuldig entpuppen, wäre aus meiner Sicht der bessere Weg, der Rennverein oder Wettvermittler schaut sich die wenigen Gewinner-Tickets an und überprüft sie auf mögliche Auffälligkeiten oder wer/wo abgegeben hat. Dann hat sich die Angelegenheit entweder schnell erledigt oder kann ggfs. weiterverfolgt werden. |