Forum

Willkommen zum Forum!

Wer gewinnt das Traber Derby 2026?
Autor Beitrag
Dienstag 14 April 11:20 Uhr
author

kolomaznik

Alexander schreibt:
kolomaznik schreibt:
Alexander schreibt:

Dass für ein mit 10.000 Euro dotiertes Rennen gerade einmal sechs Pferde zusammenkommen, ist enttäuschend – und wirft kein gutes Licht auf den Sport. Die Qualität des Feldes ist ordentlich, aber von echter Konkurrenz kann keine Rede sein. Mit drei oder vier soliden Startern mehr wäre das eine ganz andere Prüfung. So droht eher ein taktisches Abtasten in Perlenketten-Formation als ein Rennen, das diesen Namen verdient – von der Leistungsdichte, wie man sie etwa in Schweden sieht, ist das weit entfernt.

Ist ja seit Jahren so, bald kann man von Jahrzehnten sprechen. Kann mich erinnern, dass Titus B/Why Not As/Odessa Santana (2007?) bereits in Minifeldern gegeneinander antraten. War damals sogar in den noch höher dotierten Adbells bzw. Buddenbrocks.

Dieser Absatz war ein Textbaustein aus dem Jahr 2015 der gespeichert wurde und immer wieder verwendet wird. 

Leider zurecht 

Sonntag 19 April 11:18 Uhr
author

kolomaznik

Aus 6 wurden 3 Pferde. Kein Victus heute. 

Sonntag 19 April 15:32 Uhr
author

Peter Neuss

Gambler schreibt:

Ich will ja jetzt kein Haar in der Suppe suchen, aber mir kam es so vor als ob die Aktion von Blizzard hinten teilweise nicht ganz 100%ig sauber war. Oder hab ich mich da getäuscht?

Aus meiner Sicht einwandfrei.

arrow