Forum

Willkommen zum Forum!

Jurjo V86-Jackpot-TG 24.01.
Autor Beitrag
Montag 22 Januar 14:14 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Tach zusammen,

wir werden es Mittwoch versuchen und mit einer offenen TG antreten, auch, wenn es nicht "unsere" Lieblingswette ist - der Doppel-JP macht es schon interessant : )

Ich tendiere stark zu einem Schein und meine vorläufige Auswahl seht ihr unten. Durch NS, die % - die noch nicht sehr aussagekräftig sind - und die FK kann sich selbstredend noch etwas ändern. 

Wer sich zu den Rennen oder einzelnen Startern im Vorhinein äußern möchte, darf das gerne tun.

Anteil 10€ und Annahmeschluss 19h.

Edit weil ich jetzt schon privat gefragt wurde: Entscheidung Bank oder keine Bank fällt erst Mittwoch. Drei Bankkandidaten haben die jeweils schlechtmöglichste Startpostion (1 8 12) und Flamenco Girl durfte letztens 1.500m bummeln, daher bin ich da noch nicht so angefixt. We will see.

Montag 22 Januar 14:39 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Dienstag 23 Januar 07:55 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Dienstag 23 Januar 13:01 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Update Banksuche: Habe drei Kandidaten (Matteo, Flamenco Girl, Nephtys Boko) und bes. deren Gegner genauer unter die Lupe genommen, viele Replays geguckt etc.

Von den gelaufenen Zeiten, bes. erste 500/letzte 500, Gegnerschaft, Gesamteindruck, Bedeutung des SP am Mittwoch gefällt mir Flamenco dann doch ganz gut. Bei Nephtys misstraue ich dem super Eindruck insoweit, dass er "nur" in Romme gewonnen hat und kampflos bei geringem Tempo an die Spitze durchfahren durfte. Das sah zwar zugegebenermaßen stark aus, aber die Gegnerschaft war schwach. Gehe jetzt nicht auf jedes Replay ein, aber Flamenco ist sehr gut regelbar, d.h. schießt an die Spitze und wird dann auf 18 oder 20 abgebremst, und kann am Ende über längere Zeit 11er gehen. So hat er zuletzt auch souverän Nephtys abgewiesen, und der ist sicher ein Guter! Jackie OHS sah außen rum zuletzt stark aus, klar, und paar andere können auch ganz ordentlich laufen, aber wie oben geschrieben ist Tendenz Flamenco und die Hoffnung, dass es reicht und keiner auf den ersten 1.000m großartig/unnötig drückt. Was die Akteure (zwei- und vierbeinig) am Mittwoch machen, ist sowieso nicht in unserer Hand. - Matteo ist ebenso eine offensichtliche Option. Bei dem muss man nicht viel Worte verlieren, der ist eine gestandene Größe. // Endgültige Entscheidung morgen.

P.S. Ergänzt wurden bislang 401 502 703 712 802

vorläufig:

Dienstag 23 Januar 13:39 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 1958

Hoffentlich lohnt sich dieser Aufwand Jurjo Jurjo . Wobei Aufwand ist ja nicht alles . Er muss in Verbindung mit Auge und Verstand eingesetzt werden. Bei allen 3 Eigenschaften fühlt man sich bei dir Jurjo Jurjo sehr gut aufgehoben. Das alles ist keine Garantie für einen Treffer ,geschweige denn Gewinn, aber als Grundvorraussetzung dafür nicht schlecht. Good luck.

Mittwoch 24 Januar 00:29 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Mittwoch 24 Januar 10:58 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Mittwoch 24 Januar 12:36 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 495

Überragend fand ich den letzten Sieg von Flamenco eig nicht, nach der Bummelei Hals gewonnen, dafür jetzt 76%, naja, aber Persson ist natürlich immer ein Wort

 

Mittwoch 24 Januar 13:46 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 100 Anteile

Zur V86 Jackpot Tippgemeinschaft

Mittwoch 24 Januar 14:18 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

MM WOR MM WOR Fast 80% sind totaler Blödsinn, stimmt.

Aber da gibt es heute noch andere, Shejk 56, Matteo 63 der erstmal rechtzeitig auf freie Bahn kommen muss, ... Dies zeigt aber doch eigentlich nur, wie hammerschwer die Wette heute ist.

Mittwoch 24 Januar 16:19 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 131 Anteile

Zur V86 Jackpot Tippgemeinschaft

Mittwoch 24 Januar 17:48 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Ok, nach FK dürfte man die Flamencotänzerin nicht bänkern und müsste doch auf Mateo umsatteln. 🤔 Werde nochmal in mich gehen und meinen Bauch befragen.

Eine Bank wird es auf jeden Fall geben.

Mittwoch 24 Januar 17:52 Uhr
author

caliph

Themen: 13
Beiträge: 1644

schwer.... Auch das V86-2 offen, wobei mir da die 10, Exactement, trotz 2. Reihe und leicht steigendem FK ins Auge sticht. FK10...

Viel Spaß, Glück und Spannung!

🤠

 

Mittwoch 24 Januar 18:31 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 157 Anteile

Zur V86 Jackpot Tippgemeinschaft

Mittwoch 24 Januar 18:42 Uhr
author

Murmeltier

Themen: 0
Beiträge: 179

Nach Frost und jetzt die zumindest optisch mittleren Bahnen machen es des Favoriten heute schwer. Da wird nach meiner Einschätzung der eine oder andere "Kartoffelstampfer" in die Siegerliste kommen.

Ich drück der TG die Daumen...

Mittwoch 24 Januar 19:13 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 176 Anteile

Zur V86 Jackpot Tippgemeinschaft

Mittwoch 24 Januar 19:14 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

202 wären super. Dann hätte ich was Fertiges. Vielleicht klappt es ja noch.

Ich kann schon mal sagen, was es wird. Bank wird Mateo am Ende. Ja, irgendwas stört mich dann doch bei Flamenco. Hoffe, Erik wird's richten mit der Innerspur und das Pferd zeigt keinen Rebound von der letzten Leistung. Das kleine/dezimierte Feld hilft auf jeden Fall.

Am Restschein habe ich einige kleinere Änderungen vorgenommen, v.a. absolute Drifter in den FK und solche mit keinerlei Bewegung in den % rausgenommen, weil irgendwo gespart werden muss bei 178 Anteilen. Dürfte jedem klar sein. Das am Ende doch relativ kleine Budget lässt mir keine Wahl, als meine 3. Wahl im Letzten ebenso auszulassen.

Mittwoch 24 Januar 20:27 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Anbei der heutige Schein:

Mittwoch 24 Januar 22:01 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 777

Höchststrafe... 😔😔😔😔

Mittwoch 24 Januar 22:04 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Und wieder gewinnen die Topfavos und es gibt wieder Jackpot 😎

Mittwoch 24 Januar 22:18 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Rückzahlung pro Anteil: 0,07 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

arrow