Forum

Willkommen zum Forum!

Jurjo V86-Jackpot-TG 24.01.
Autor Beitrag
Donnerstag 25 Januar 12:40 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Man sollte mal dazu übergehen zu schreiben " FÜR MICH " sieht es schwer aus , anstatt es sieht schwer aus . Meine damit niemanden persönlich ( muß man ja schreiben ) sondern meine das allgemein inkl. meiner Person . 

V - Wetten in Schweden querbeet egal ob nun V64 , V75 , V86 oder GS75 generieren mittlerweile zu 50 % JP im 3. Rang . Bei so einem hohen Wert kann es statistisch nicht schwer aussehen , auch wenn das subjektiv im Einzelfall für einen persönlich zutrifft .

Man kann davon ausgehen , dass dieser hohe Wert , teilweise auch mit der Performance der TG zusammenhängt . Eine Wette die zu 50 % vom Bruttoumsatz 26 % nicht auschüttet bei 40 / 20 / 40 Verteilung plus 35 % Takeout führt unweigerlich zu dieser Performance auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen .

Ich maße mir nicht an , auch nur ansatzweise sportlich über das Wissen vieler hier zu verfügen , doch Rennen kann ich auch sehen . Bestes Beispiel war gestern Flamenco Girl . Pferd kommt kampflos in Front und wird in Ruhe gelassen . Zum Schluß fährt er ab und gewinnt sicher . Wie einige vorher hier schrieben , war das ein Wackelkandidat . Diesen Eindruck hatte man auch während des Rennen . Bekommt das Pferd Druck gewinnt es nicht . In Vincennes wäre es nicht einmal in der Quinte gewesen . Deshalb gehen die Schweden auch regelmäßig unter in Vincennes , weil es dort diese Lutscher - Rennen nicht gibt , wie auch die Franzosen denen seit einiger Zeit beim Elitloppet die Butter vom Brot nehmen . Zu Zeiten von Readly Express war das noch anders .

Solange es diese Gentlemen ' s Agreement Abkommen gibt in Schweden , nach dem Motto " ich lasse den Favo in Ruhe , dann geschieht auch mir nichts mit dem Favo wenn ich ihn fahre " wird sich das nicht ändern . 

Das war vor ein paar Jahren halt noch anders , muß man erkennen , wenn man einen Schritt nach hinten macht , auch wenn es fürs Pferd gut ist , so ist es nicht gut für die Wetter die krumm wetten und durch das ständige nichtauszahlen des 3. Rang auch für alle anderen Wetter nicht .

Donnerstag 25 Januar 17:59 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

"Damals" gab es halt noch Lutfi K. und ein paar andere (zB Hr. Kern!), das Salz in der Suppe.. Mittlerweile wird es wirklich fad, mein Umsatz in SWE daher eher am FK-Konto zu finden, weil es ab und zu Nasch-Objekte gibt.. Mein Umsatz-Chart der letzten 12 Monate auf trotto würde einem Anleger keine Freude machen (hat aber klarerweise nichts mit trotto zu tun). Die in den TG-Statistiken herauskommenden minus 40% beruhen ja eher auf den Abzügen bzw. nicht ausschütten von Rängen, als an schlechten Spieler. Da sind auch hier einige gute dabei, aber diese Logik ist nicht zu knacken. 

Es geht schon weiter, aber die Streuung verändert sich...🤠

 

Donnerstag 25 Januar 22:41 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

zur Untermauerung zahlt heute der 6er knapp 10- Euro.... 5x der Fav und einmal der 2. Fav (ein paar Zehntel% weniger wie der Fav.)...🤠

arrow