Forum

Willkommen zum Forum!

Anegio V75 Jackpot TG am 24.2.in Örebro
Autor Beitrag
Sonntag 18 Februar 19:23 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

So, ich habe mir kurz einmal das Programm für Samstag angeguckt und wie ich finde, wird es diesmal schwer zu treffen, volle Felder 6mal 12 und einmal 15 Pferde 

Bin nur kurz mal durchgeflogen und habe eventuell auch schon eine Bank gesehen 

Ich werde es diesmal versuchen und die Verantwortung übernehmen

Was ich jetzt schon weiß, es wird nur ein Schein geben mit einer  Bank oder 2 Banken, eher eine 

Samstag 24.2.2024 Örebro 

Anteil 30 Euro 

Annahmeschluss  15 Uhr 30 

Wer Meinungen hat oder ähnliches, gerne mir mitteilen, auf welchem Weg auch immer 

Viele Infos oder genaueres  vorher, wird es nicht geben von mir, da ich mich immer kurzfristig entscheide, daher wer mitspielen möchte, muss Vertrauen haben oder halt nicht mitmachen

Beantrage die  Eröffnung der TG morgen bei trotto 

 

Sonntag 18 Februar 19:52 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2930

Good Boy. Du. Ned dass ein Pferd am Ende so heißt und es wird als Tip ausgelegt 

Sonntag 18 Februar 20:08 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574
KillerQueen schreibt:

Good Boy. Du. Ned dass ein Pferd am Ende so heißt und es wird als Tip ausgelegt 

Welche Nummer 🤣

Sonntag 18 Februar 21:53 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2930

hoffentlich 12

Örebro eine der Bahnen wo Position ultrawichtig ist wegen des kurzen Einlaufs bzw der Linienführung - oder wasweißich weswegen - jedenfalls liegt das Hauptaugenmerk auf jenen die unterwegs vorne sind

Montag 19 Februar 08:26 Uhr
author

trotto de

Themen: 1199
Beiträge: 1109

Montag 19 Februar 10:07 Uhr
author

trotto de

Themen: 1199
Beiträge: 1109

TG ist angelegt.

Jetzt Anteile sichern!

Dienstag 20 Februar 07:31 Uhr
author

trotto de

Themen: 1199
Beiträge: 1109

Aktuell 9 Anteile

Jetzt Anteile sichern!

Mittwoch 21 Februar 23:00 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3801
Beiträge: 5464
Donnerstag 22 Februar 12:16 Uhr
author

trotto de

Themen: 1199
Beiträge: 1109
Donnerstag 22 Februar 18:00 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

So paar Infos vielleicht

1 Rennen wird bisschen länger

2Rennen Lehrlinge da ist immer was möglich und unbedingt  Gelato Pellini sehe ich auch nicht da diesmal 500m länger 

3 Rennen gibt es auch keine Bank 

Denke zwar das Chapuy die Führung bekommt, aber ob er über 2100 m das durchziehen kann , ist für mich fraglich da bestimmt Dark Roadster ihn begleitet, was natürlich nicht so gut ist, andere Lage weiß ich nicht so genau, kann natürlich sein  

Und falls die beiden sich bekriegen sollten, freut sich ein Dritter 

4 Rennen da muss ich nochmal genau gucken, erst einmal sieht es offen aus, aber wer weiß das heute schon 

5Rennen 

Normalerweise wäre Blackhawk Face meine Bank, klar schwerer aber die letzten Rennen haben mir super gefallen und Strecke kommt ihn entgegen, meiner Meinung

Immer überlegen gewonnen (3letzten Rennen, sogar einmal mit Fehler ) 

Da aber andere Pferde genannt wurden, wird man sehen wie ich letztendlich entscheiden werde 

6Rennen kommen auch mehrere in Frage 

7 Rennen 

Normalerweise ist das die Bank des Tages, kommt wahrscheinlich in Front, hat da bisher nie verloren (5mal) wo er zweiter war, ging er auch außenrum ein starkes Rennen 

70% gefallen mir nicht so und mein Freund Kolgjini der natürlich auch versuchen wird, die Führung zu bekommen, wenn er glatt geht oder wie früher Druck macht, ( seine Fahrweise hat sich gebessert ) 

Also leicht ist diesmal was anderes ( für mich) 

Nach den Rennen vielleicht, da kann man dann sagen, war doch klar und ein Favo nachdem anderen gewinnt 

Bisher noch nicht so wirklich ein Plan, ist aber ja auch noch Zeit 

Alles was ich jetzt geschrieben habe, kann sich natürlich ändern und es ist nichts fest 

Wollte euch bloß mal meine Gedankengänge mitteilen ( im Moment) 

 

Wenn von euch auch  noch irgendwer was hat, gerne mir mitteilen, egal auf welchen Weg 

So dann ziehe ich mich mal wieder in mein Schneckenhaus zurück und werde weiter gucken, Festkurse ja auch da 

Denke Samstag Vormittag, wird es weitere Infos geben, denke ich mal, zumindest die Bank oder Banken, hängt natürlich vom Budget ab 

Euch noch ein schönen und  erfolgreichen Abend 

Freitag 23 Februar 06:42 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3801
Beiträge: 5464
Freitag 23 Februar 11:37 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Denke von der Klasse steht Blackhawk über denen. Aber er ist natürlich ein Pulverfass... Gewonnen hat er bislang nur auf seiner Heimatbahn. Anreise nach Örebro sind ca. 6 Stunden, also evtl. ein Faktor bei solch einem Pferd. - Wäre eine mutige, aber dennoch nachvollziehbare Bank.

Das 2. Rennen gewinnt für mich bei Einstellung des letzten Laufens Made for Metalimo.

Viel Erfolg.

Freitag 23 Februar 18:21 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3801
Beiträge: 5464
Freitag 23 Februar 23:12 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2930

Jurjo Jurjo 

Witzig. Genau mit dem Wort Pulverfass hab ich ihn in der Mail stehen 

Samstag 24 Februar 08:24 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3801
Beiträge: 5464
Samstag 24 Februar 10:14 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

Nach etwaigen Überlegungen und auch an die eventuellen Zweifel von einigen hier, bleibe ich dabei, das die Bank heute Blackhawk Face bleibt

Ich fühle mich sonst nicht wohl mit einer anderen Bank, da ich wirklich überzeugt  von ihm bin 

Sicherlich könnte der Bahnwechsel bzw. Transport sich negativ auswirken und auch eventuell der Start, wo er vielleicht faxen machen könnte, aber davon gehe ich nicht aus 

Baron Tilly geht außerdem das erste mal über die 2600m, was vielleicht fraglich sein könnte 

Über 2600m und äußere Startnummer (7) kann Adrian ihn ruhig eintreten lassen und wenn er das überstanden hat, gibt es auch keine Probleme mehr ( meiner Meinung) und in der letzten Runde geht dann die Post ab 

Klar hätte man im letzten Jalapeno K als Bank nehmen können und er wird das auch eventuell gewinnen, aber 70% und andere Kleinigkeiten stören mich dann doch in einer TG 

Andere Banken kamen für mich nie in Frage, alle anderen Rennen sind glaube ich offen 

 

Samstag 24 Februar 11:32 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3801
Beiträge: 5464

Aktuell 108 Anteile

Zur V75 Jackpot Tippgemeinschaft

Samstag 24 Februar 12:03 Uhr
author

Murmeltier

Themen: 0
Beiträge: 179

In der Regel ist im letzten Rennen "der Drops gelutscht". Will heißen: Hier beeinflussen schon erhebliche "sonstige Interessen" den Rennverlauf. Da muss nicht mehr primär ein 70 '%er gewinnen. Auch solch einem Brenner kann man leicht das Rennen versauen (Lage, Druck etc.) . 

Meine grundsätzliche Überzeugung: Die Bank so früh wie möglich, spätestens im 4./5. Rennen bei V75.

Viel Glück der TG!

Samstag 24 Februar 12:48 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3801
Beiträge: 5464

Aktuell 124 Anteile

Zur V75 Jackpot Tippgemeinschaft

Samstag 24 Februar 13:53 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3801
Beiträge: 5464

Aktuell 134 Anteile

Zur V75 Jackpot Tippgemeinschaft

Samstag 24 Februar 15:19 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3801
Beiträge: 5464

Final 158 Anteile

arrow