Forum

Willkommen zum Forum!

Anegio V75 Jackpot TG am 24.2.in Örebro
Autor Beitrag
Samstag 24 Februar 15:41 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581

So Schein ist raus und für den Rest gibt es noch ein kleinen Schein, da kein weiterer Strich mehr ging 

Vielen Dank für die vielen Anteile, vielleicht hätte der eine oder andere nicht gezeichnet bei meiner Bank, aber ich bin überzeugt von Blackhawk Face 

Wir werden sehen was passiert 

Wünsche allen ein schönen, spannenden und hoffentlich erfolgreichen Nachmittag für uns 

 

 

 

 

Samstag 24 Februar 15:47 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Anbei die Wettscheine für heute:

Samstag 24 Februar 18:01 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581

OK mein Ding 😕 

Sorry 

Samstag 24 Februar 19:01 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1796

Danke für deine investierte Zeit und die Arbeit die du dir gemacht hast! Quote für eine TG nicht spielentscheidend!

Samstag 24 Februar 19:09 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581

Ja das ist das einzig positive das es nicht viel gab und so verkraftbar

Aber man sollte vielleicht doch auf andere hören, trotzdem würde ich es glaube ich genauso wieder machen

War halt überzeugt und lief ja auch so wie gedacht, zwischendurch bisschen zu langsam und ich dachte trotzdem das es geht 

Hat der Transport vielleicht doch zuviel Kraft gekostet, im Heat hat er mir auch zuviel geschwitzt 

Naja egal, ist nun mal so 

Allen trotzdem ein schönes Rest Wochenende 

Samstag 24 Februar 19:32 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Rückzahlung pro Anteil: 0,94 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

 

Samstag 24 Februar 20:34 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451
Anegio schreibt:

Aber man sollte vielleicht doch auf andere hören, trotzdem würde ich es glaube ich genauso wieder machen

War halt überzeugt und lief ja auch so wie gedacht, zwischendurch bisschen zu langsam und ich dachte trotzdem das es geht 

 

Nee, war genau richtig so, Du hattest eine Idee und hast sie auch so umgesetzt. So muss das👍🏽🍀

Hatte ja auch ne Idee mit Jalapeno in der V5, trotz hoher Prozente,,,, das vorher natürlich nix krummes reinkommt, kann man halt nicht beeinflussen.,,,,  und bei der Quote eh wurscht🤷‍♂️

arrow