Forum

Willkommen zum Forum!

Trotto (HCP) V75 Multi-Jackpot TG für Romme am 31.03.2024
Autor Beitrag
Donnerstag 28 März 23:47 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Am Oster-Sonntag ist es wieder soweit für ein Jackpot wo man mitmachen sollten, da KQ diesmal leider ausfällt versuche ich diesmal Ihn gut zu vertreten.

 

Anteilshöhe: 10 €

 

Annahmeschluss: Sonntag 15:00 Uhr

Freitag 29 März 00:14 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Freitag 29 März 08:11 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

Super Hans 👍, 

Jetzt noch die Spieler motivieren mitzumachen, die noch unentschlossen sind und es vielleicht alleine probieren wollen, was ja auch OK ist, aber bei einer TG natürlich mehr Chancen vorhanden sind zu treffen, da man sich breiter aufstellen kann 

Ja ich weiß, die meisten wissen es und denken wieder nur bla bla bla, trotzdem kann man es ja  versuchen 

Nur ein kleines Beispiel von gestern 

54% 6% 48% 1% 16% 4% 41% 

Auszahlung für sieben 51354,48€

Und es war da kein Jackpot, also sieht man was möglich ist, auch wenn der eine oder andere Favorit gewinnt 

So dann wünsche ich Hans eine gute  Eingebung 😇 und das gewisse Glück, was man halt auch  brauch 🍀

Freitag 29 März 17:59 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

Und der Jackpot ist weiter gestiegen, da heute keiner 7 richtig hatte 

Freitag 29 März 18:28 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Jackpot nun mit 6.30 Mio € so hoch ( vielleicht kommt Morgen noch was dazu ) wie bei uns im ganzen Jahr Umsatz auf allen Bahnen zusammen in allen Wettarten .

Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen .

Break Even aktuell vorausgesetzt alle Ränge werden bezahlt bei 18 Mio € Umsatz .

Freitag 29 März 19:40 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Und wegen dieser und anderer Jackpots in SWE haben ich mich unteranderem von deutschen Trabrennsport verabschiedet 😎

Nicht böse sein, aber wegen den "kleinen " Garantien bekommt man mich nicht zurück. So geht es einigen aus meinem Umfeld.😊

Neue Leute/ Wetter bekommst eh nicht 😎☹️

Samstag 30 März 08:23 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Hallo Hans Christian Panny Hans Christian Panny findet hier noch eine Besprechung oder Diskussion der Rennen statt? Oder wird das Grundgerüst vorgestellt, so dass man seine Einsätze für morgen planen kann? Danke.

Samstag 30 März 09:13 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574
Jurjo schreibt:

Hallo Hans Christian Panny Hans Christian Panny findet hier noch eine Besprechung oder Diskussion der Rennen statt? Oder wird das Grundgerüst vorgestellt, so dass man seine Einsätze für morgen planen kann? Danke.

Einfach bisschen mehr vertrauen schenken und blind zeichnen 😉

Samstag 30 März 09:25 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Würde ich nie machen, aber soll jeder handhaben, wie er mag.

Samstag 30 März 09:29 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574
Jurjo schreibt:

Würde ich nie machen, aber soll jeder handhaben, wie er mag.

Nicht bei jedem, aber bei Hans bist in guten Händen 😉

Samstag 30 März 09:37 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

Gerade entdeckt, wenn das kein gutes Omen ist 😃

Samstag 30 März 11:08 Uhr
author

Grabo

Themen: 2
Beiträge: 446
Anegio schreibt:
Jurjo schreibt:

Würde ich nie machen, aber soll jeder handhaben, wie er mag.

Nicht bei jedem, aber bei Hans bist in guten Händen 😉

Ja sicher und wenn er keinen 7er trifft dürfen wir den Hans steinigen und auspeitschen 🤣🤣😉

Samstag 30 März 11:35 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Jurjo schreibt:

Hallo Hans Christian Panny Hans Christian Panny findet hier noch eine Besprechung oder Diskussion der Rennen statt? Oder wird das Grundgerüst vorgestellt, so dass man seine Einsätze für morgen planen kann? Danke.

Hier mal meine Einschätzung und Richtung:

 

 

V75-1: 

 

Great Time gefiel jetzt zweimal nach der Pause, aber 5.Dreher aus dem Band dürfte diesmal ein leichter Nachteil sein, Spader hat zurzeit die Form und kann die Nummer sicherlich zum Vorteil nutzen. Ajlexes Hans hat einen sehr guten Speed wenn er lang genug aus der Deckung fahren kann. Joint Chief seh ich aus der SpringSpur mit sehr guten Chance war letzter Zeit nicht allzuglücklich mit dem Verlauf und hielt gut dagegen. Oh Cean hat leider die undankbare 12 zeigte aber gute Ansätze vor allem zuletzt nach einem Fehler und diesmal auch noch eine Fahreraufwertung und ohne Eisen.

 

(mehrere Striche)

 

V75-2:

 

Das Rennen hat es leider in sich und ist für mich ein völlig offenes KaltblutRennen. Und aus meiner Sicht tut genau das Rennen, das mit 15 Pferden bestückt ist, am meisten weh. Da ich fast zu einem Alle Rennen tendiere und das nimmt viel Budget mit 15 Stk.

 

(Alle?)

 

V75-3:

 

Xanthis Hilton hat jetzt zweimal nicht so richtig freie Fahrten gehabt, und diesmal hat er mit der 3 eine gute Nummer und geht auch ohne Eisen sollte daher sicherlich im Endkampf zu erwarten sein. Triton ist in seiner Form des Lebens und diesmal auch noch mit einer Fahreraufwertung unterwegs. Jerka Sting gewann zuletzt auch in einem sehr guten Stil, wenn er wieder ein lang verdecktes Rennen bekommt kann er auch hier wiedermal vorn zu sehen sein. Marres Dreamboy zeigt nach der Pause ein ganz schwaches laufen, aber der zweite Start verlief besser und zeigte kleinen Aufwärtstrend. Ein ganz versteckter könnt in dem Rennen vielleicht 6 Billions sein, wirkt besser als die Form.

 

(Eher kurz)

 

V75-4:

 

Wieder ein Kaltblutrennen, hier sind die 4 Tekno Jerven und 10 Manlykke läuferisch die stärksten Pferden aber leider gleichzeitig auch nicht die sichersten. Dahinter seh ich noch Oppgardsdrängen, Holter Odin, Wolf und Ard in engerer Auswahl.

 

V75-5:

 

Antognoni zeigte am Anstart wieder von seiner besten Seiten, und man erwartet das er hier das auch wieder Start-Ziel lösen will. Global Easy Rider zeigte sich auch von der besten Seite, aber mit der 8 wird er wohl einiges tun müssen, da er am Start nicht wirklich flott rauskommt. Dahinter ist das Feld schon sehr dicht und offen.

 

(Bank oder mehrere Striche)

 

V75-6: 

 

Ohh Tomma konnte nach einem Trainerwechsel zu Reden vollauf überzeugen, und sollte so etwas können, aber das Fragezeichen ist, das sie aus einer 6 monatigen Pause zurück kommt. Ultra Violet ist sehr laufstark aber wird letzter Zeit sehr oft unglücklich gesteuert. Dahinter siehts dann wieder eher offen aus das man mehr nehmen muss.

 

(Bank oder mehrere Striche)

 

V75-7:

 

Ein Sprintrennen über die Meile, bei so vielen antrittschnellen Pferden ist es hier wirklich schwer den Rennverlauf auszumalen. 2 3 5 9 12 würde ich hier als Pflichtstriche sehen und im Hintergrund hätte ich noch 1 6 offen für eine kleine Chance.

 

Samstag 30 März 11:42 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574
Grabo schreibt:
Anegio schreibt:
Jurjo schreibt:

Würde ich nie machen, aber soll jeder handhaben, wie er mag.

Nicht bei jedem, aber bei Hans bist in guten Händen 😉

Ja sicher und wenn er keinen 7er trifft dürfen wir den Hans steinigen und

auspeitschen 🤣🤣😉

Sowas machen wir nicht 😜

Wenn er nicht richtigt liegt, nehme ich den Inhalt der Dose  

Samstag 30 März 12:49 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

1. Rennen ist für mich das offenste des Tages, Vorsicht.

Im 2. habem mMn die Wetter bereits richtig sortiert. Die ersten sechs der Streckliste müssen es sein, Rest nahezu chancenlos, für mich zumindest. Zudem setzt sich über 2.640m tendenziell die bessere Klasse durch. Mein Sieger ist Svarte Petter.

3. Ohne Marres Dreamboy würde ich keinen Schein spielen.

4. Manlykke ist aus meiner Sicht alles andere als unsicher und bei mir mit Magnus eine Bank.

5. Antignoni oder ned, tja, irgendwie langweilig, wenn beide Groß-TGs die gleiche Bank hätten. Nurmos hat auch außerhalb Solvallas schlechtere Bilanz; bei 60% und der Unerfahrenheit des Pferdes wäre es mir einen Angriffsversuch wert.

6. Die allseits "beliebten" Diamantstuten. Wenn es dort breiter geht, würde ich 12+13 nicht auslassen.

So, Hans Christian Panny Hans Christian Panny , dann ein gutes Händchen bei der endgültigen Auswahl. Das da oben spiegelt nur meine persönlichen Ansichten wider (muss man ja mittlerweile dazuschreiben) und kann genauso gut ignoriert werden.

Samstag 30 März 14:22 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Manlykke sehe ich auch nicht als unsicher. Zuletzt ganz klar am Fahrer gescheitert. Klare Aufwertung durch den neuen Fahrer. Pferd ist schon, was die meisten ja schon wissen, ein Kracher.😊

Ohh Toma ist schon mein Bockpferd.

Vertraue aber HCP voll und ganz, da er ganz bestimmt kompetente Helfer hat. 😊👍

Samstag 30 März 14:30 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 1958

Ich vertraue HCP auch wenn er keine kompetenten Helfer hat.

Samstag 30 März 15:51 Uhr
author

charliebue

Themen: 10
Beiträge: 738

Tekno Jerven ist für mich die Bank. Manlykke ist mein Lieblingstierbei den Kalten, aber die letzten Auftritte letztes Jahr haben deutlich gezeigt, daß der Akku und der Wille sich nicht mehr auf höchsten Niveau bewegt,

 

Samstag 30 März 16:00 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849
Gambler schreibt:

Ich vertraue HCP auch wenn er keine kompetenten Helfer hat.

Bin mir sicher, dass er das nicht alleine macht. 

Dann vertraue ich HCP und seine eventuellen Helfer 😃😃

Samstag 30 März 19:07 Uhr
author

Borni

Themen: 4
Beiträge: 222

So, ca.7,35 Mio € morgen dann der Jackpot. Kann mich nicht daran erinnern das es schon mal mehr war. Ich wünsche dem Kapitän hier und auch bei WS ein glückliches Händchen.

 

PS FROHE OSTERN 🙂

Samstag 30 März 23:13 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Zur Info der Schein geht in Richtung 2 aus 4 mit 3 fixe Rennen dazu.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, genauere Infos folgen dann morgen! 😉😇

arrow