Forum

Willkommen zum Forum!

Trotto (HCP) V75 Multi-Jackpot TG für Romme am 31.03.2024
Autor Beitrag
Sonntag 31 März 17:57 Uhr
author

Murmeltier

Themen: 0
Beiträge: 180

Antognoni gewinnt leider  auch mit einem Fahrer ohne Form

Sonntag 31 März 18:02 Uhr
author

Burkhard Grell

Themen: 3
Beiträge: 1096

 

Sonntag 31 März 18:32 Uhr
author

Murmeltier

Themen: 0
Beiträge: 180
Joern Finger schreibt:

Leider hat er heute doch Form... 🙈🐥

 

Edith: Dies war meine Antwort auf Murmels Kommentar, der nun weg ist 🙄😵‍💫🫨

Meine Schuld, falsche Knopf....Entschuldigung!

Dafür hats der 3%er jetzt gerichtet

Sonntag 31 März 18:35 Uhr
author

Burkhard Grell

Themen: 3
Beiträge: 1096

Sonntag 31 März 18:54 Uhr
author

Burkhard Grell

Themen: 3
Beiträge: 1096

Sonntag 31 März 18:54 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782

Einen weiteren Krummen und es wäre ein sehr schönes Plus gewesen!

 

Aber Gratulation an Hans Christian Panny Hans Christian Panny zu diesem super System!!! Super gespielt! Danke für Deine Arbeit HCP!

 

 

Sonntag 31 März 18:55 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

Ich gratuliere zum Wetterfolg und wünsche noch schöne verbleibende Ostertage.

Sonntag 31 März 19:05 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Rückzahlung pro Anteil: 5,88 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

 

Sonntag 31 März 19:12 Uhr
author

Ecart

Themen: 4
Beiträge: 115

Hans Christian Panny Hans Christian Panny , vielen Dank für diesen sehr guten Rücklauf.

Habe jeweils mit € 30 mitgemacht. Hier in % trotto vs wettstar.

€ 17,65 => 58,83 % Rücklauf bei trotto.de !

€ 5,32  => 17,73 % Rücklauf bei wettstar !

Sonntag 31 März 19:41 Uhr
author

Einstein

Themen: 2
Beiträge: 1270

...auch wenn vollkommen latte, deine angaben zum rücklauf sind zumindestens bei trotto falsch (zu wettstar kann ich nichts sagen)...

Sonntag 31 März 19:45 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

Lieber Einstein

Musst Du auf so einen Irrsinn wirklich eingehen.

Beide Kapitäne haben einen super Job gemacht das ist Fakt. 

Chapeau 

Sonntag 31 März 19:47 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

Top Bänke leider an Fackelparade gescheitert und hier werden sie gegeneinander aufgerechnet. Unfassbar

Sonntag 31 März 19:51 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

Sorry Ecarte in jeder Sport Mannschaft würdest Du die Tür von aussen schließen müssen. Aber forever

Sonntag 31 März 21:24 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581
Anegio schreibt:

Gerade entdeckt, wenn das kein gutes Omen ist 😃

Mit 7 hatte ich recht, leider war die Quote nicht so wie gewünscht bzw die Pferde liefen nicht so 

Trotzdem top gemacht Hans, gerne immer wieder 😉

Sonntag 31 März 21:44 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581

Ach falls keiner es mitbekommen hat, nächsten Samstag in Âby  wieder Jackpot 😁

Es geht also weiter 

Sonntag 31 März 22:41 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

es geht immer weiter!  

Bravo HC!

🤠

Montag 01 April 13:21 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Mal eine kleine Nachbetrachtung des gestrigen Mega Multi JP in Höhe von 7.35 Mio € bei nur 12.50 Mio € Umsatz , worauf ich auch eingehen werde . Warnung vorweg , wer keine Lust hat viel zu lesen , sollte nun aufhören ....

HCP und auch der Kapitän auf dem anderen Kanal ( darf man wohl hoffentlich schreiben ) haben einen mehr als guten Job gemacht mit der Aufstellung , deren Optionen und Banken . Sehr entscheidend für die Quote und auch gleich ein Paradebeispiel für die Leistungsunterschiede die es mittlerweile in Schweden gibt , war das zweite Rennen der V75 . Mats Djuse vermisst die Bahn in der zweiten Runde mit dem schwarzen Peter auch wenn er unterwegs mit der Nr. 2 einen Transport hatte , fährt dann an dieser zwar irgendwann vorbei , aber hat weiterhin einen sehr schwierigen Rennverlauf . Hätte im letzten Bogen keinen Pfifferling mehr auf ihn gegebenen , sondern sah die 0203 Frosta mit Julia Nillson schon hochgezogen . Doch wie so oft , gewinnt der Favorit in Schweden , egal wie es läuft . Insgesamt gestern viermal und einmal der Co Favo von sieben Rennen . Der Unterschied von 22 % zu 1 % im zweiten Rennen , wäre zweiundzwanzigfach gewesen oder eher mehr . Bedeutet um sechsstellig im 1. Rang und auch im 3. Rang der nun nicht ausgezahlt wurde . Für die HCP Trotto TG hätte es bei einem Sieg der 0203 trotzdem gereicht , da 0106 und 0504 gewonnen haben . Auch das letzte Rennen war krass , dort hätte ich in play die 0704 What A Deal für pari gewettet im letzten Bogen , als Peter Karlsson mit ihm den Kopf in Front steckte . Glaube Karlsson ist 100 Meter zu früh losgefahren , aber das sind Momententscheidungen die dazugehören . So war 100 Meter vor dem Ziel die Luft raus und es gewann die 0703 vor dem Co Favo 0712 . Gewinnen die 0203 und 0704 hätte es siebenstellig gegeben , hier wäre nicht getroffen worden ( auf dem anderen Kanal trotzdem ) und es hätte keinen JP gegeben . Klar alles Fahradkette und seit gestern Geschichte , doch es kristallisiert sich heraus , dass es Folgen hat für die ATG , die man dort nicht auf dem Schirm hat oder es ihnen schlichtweg egal ist .

Ausmachen tue ich das am Umsatz . Bei 7.35 Mio € JP ist das Break Even bei 21 Mio € . Umsatz war nur 12.50 Mio € was 40 % !!! unter dem Break Even ist . Bei 12.50 Mio € hast 4.40 Mio € Takeout zu 7.35 Mio € JP . Ein Auszahlungsvalue vor dem Herren mit über 120 % , ja wenn alles ausgezahlt werden würde . So hat sich aber aus einem Value - Vorteil ein Nachteil gebildet , weil der 3. Rang nicht bezahlt wurde . Wäre das ein einmaliges Ereignis , könnte man darüber hinwegsehen , denn 4 x Vorteil zu 1 x Nachteil wäre OK . Doch die Realität der letzten 3 Jahre ist eine andere . Die Institutionellen und die Großwetter haben reagiert wie man an 12.50 Mio € Umsatz sieht und wenn das so weitergeht , wird auch der Umsatz weiter zurückgehen . Die V75 ist die neue V64 schrieb mir gestern wer und die V86 ohnehin . Würde die ATG zu Ostern und Silvester einen MP veranstalten , also alle Ränge bezahlen und wenn 1. Rang nicht getroffen  , geht das Geld in den 2. Rang , hätte die ATG gestern über 20 Mio € Umsatz gehabt . Aber wie so oft , es ist so wie es ist und bei über 7 Mio € JP wird man trotzdem schwach . Ein JP von 1.xx Mio , 2.xx Mio oder einer in der V64 interessiert einen nicht mehr , da schon täglich wie die Nachrichten die man sieht .

Ändert die ATG nichts an den Auschreibung oder Wettsystem gibt es einen Tages ein böses erwachen , da die V - Wetten in Schweden immer mehr zur Micky Maus Wetten werden und man sich bis auf die V64 für 2.50 fach nicht wehren kann .

 

Montag 01 April 13:27 Uhr
author

charliebue

Themen: 10
Beiträge: 742

Nach so vielen  fast philosophischen Worten, kommr ich mit etwas ganz profanen.

HCP hat das toll gemacht. Ich bin nächste Woche aber für Arena. Bei dem ist die Quote besser.😂

Montag 01 April 21:21 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Umso schöner ist es,dass  wir 2x dabei waren bei siebenstelligen Auszahlungen.  😃👍

Würde mich wundern, wenn das schon mal einer TG gelungen ist 😎

Ein dreifaches HipHipHurra auf die Trotto-Tippgemeinschaft 🎉🥳🎊🍾

Kann uns niemand mehr nehmen 😃😃😊😊

Dienstag 02 April 09:05 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496

Mal wieder alles richtig was HR schreibt. Aber wie immer nur aus Sicht einer grossen TG. Aus der Perspektive einer großen TG war gestern natürlich ein enttäuschender Verlauf mit mickriger Quote. Aus Sicht eines Einzelspielers oder kleinen Gruppe mit vlt ein paar hundert Euro Einsatz, war es nicht nur eine knifflige Aufgabe sondern mit 5k Auszahlung auch eine interessante Quote.

So hat jeder seine Präferenz. Wäre SWE ein Markt, wo jeden Samstag in jedem zweiten Rennen Hinz und Kunz als erster über die Linie geht und man nur mit einer TG die Chance hätte zu gewinnen, wäre ich längst nicht mehr dabei. Das an einem Sonntag sechs von sieben Rennen auf die Top Ten - Fahrer zulaufen gefällt mir eher, weil es für Professionalität im Sport spricht. In den Hochzeiten in D war das schließlich nicht anders, sondern eher noch ausgeprägter (jedenfalls haben in Bayern die Hälfte der Rennen die Biendl Brothers mit Quoten unter pari gewonnen und im Westen war es mit HW wohl eher noch ausgeprägter). Transparenz und dargebotener Sport in SWE finde ich nach wie vor sehr interessant. Die Fixierung auf Jackpots und die Hoffnung den als einziger abzuräumen verstellt allerdings die Sicht.     

 

arrow