Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro JACKPOT Tippgemeinschaft am Mittwoch, den 27. März 2024 - Jägersro & Solvalla
Autor Beitrag
Montag 25 März 08:43 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Wir wollen erneut gemeinsam mit Ihnen wieder auf "Jackpot-Jagd" gehen. Dieses Mal am Mittwochabend in der V86, die diese Woche in Jägersro und Solvalla ausgetragen wird. Für uns eine sehr interessante Express-Kombination, die mit einem schönen Jackpot versehen wird. 

Im Jackpot sind 887.210 Euro und gelangen zusätzlich zur Ausspielung! 

Abermals spielen wir natürlich einen TotoPro Systemtipp. Weitere Infos und Einschätzungen folgen. Wir freuen uns natürlich auch über Ihre Tipps und Einsschätzungen die sie gerne hier posten oder uns per PN zusenden können.

Anteilspreis: 10,- Euro

Anteilszeichnung möglich bis Mittwoch, 27.03.2024 19 Uhr.

Montag 25 März 08:45 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Dienstag 26 März 08:00 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Dienstag 26 März 17:34 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Dienstag 26 März 22:39 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Morgen stehen wieder interessante V86 Xpress Rennen auf dem Programm. Vorab können wir uns gut vorstellen, nicht nur aufgrund des Doppel-Jackpots, dass es eine richtig gute Quote geben könnte. Wie immer stehen für uns einige Pferde aktuell viel zu hoch und andere scheinen ziemlich unter dem Radar zu laufen.

Wir agieren natürlich abermals mit einem A-B-C-D System und hoffen dieses Mal ein glücklicheres Händchen beim Einteilen der Gruppen zu haben.

Da die Wette in Sachen Umsätzen ja morgen nochmal so richtig Fahrt aufnimmt und wir alle Infos die wir brauchen zusammen haben wollen, werden wir wieder ab dem Nachmittag in die Vollen gehen und unsere Updates zum System hier posten.

Dienstag 26 März 23:05 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

Meine Außenseiter die eventuell interessant sein könnten

209 Gentiane Evening

808 Gourmet Brodde ( Nummer natürlich schrecklich ) 

Mittwoch 27 März 06:54 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Mittwoch 27 März 12:11 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 495

Wie geht das eigentlich, dass ein Trainer sein Geschäft nach Florida verlegt und dann hier Starter hat?

Weiss jemand wer die Pferde von Lijiendahl in SWE trainiert?

Mittwoch 27 März 12:36 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Er geht erst nach dem Sommer.

Mittwoch 27 März 15:57 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 131 Anteile

Zur V86 Jackpot Tippgemeinschaft

Mittwoch 27 März 16:05 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Wir gehen nun so langsam mit der Analyse in die Vollen.

Mit jetzigem Stand wird unsere Bank des Tages NO TIME TO STEEL (V86-5) heißen. 
Nach der Streichung des Franzl-Schützlings Tirana, wird dieses Rennen für uns nur zwischen zwei Pferden entschieden. NO TIME TO STEEL war im Dezember schon deutlich schneller am Start als Favoritin Vivienne Tif. Dazu ist sie in Front bei drei Versuchen ungeschlagen. Durch die Streichung der 1 hat man eine deutlich bessere Ausgangslage und Johan Untersteiner wird sicher alles am Start versuchen, um sich mit der Stute die Führung zu sichern. Bei aktuell 25% sehen wir in ihr eine richtig chancenvolle und lukrative Jackpot-Bank!!!

MATEO DI QUATTRO ist die Volksbank des Tages und hat natürlich auch für uns erste Chancen, aber bei 76% muss man in so einer TG einfach angreifen.

Auch ETERIA könnte man sich als Bank vorstellen, aber auch uns ist nicht verborgen geblieben das GENTIANE EVENING zuletzt mit vielen Reserven festsaß und daher nicht ausgelassen werden sollte. 

 

Mittwoch 27 März 16:16 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

Mittwoch 27 März 17:56 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Uns würde überraschen, wenn Magnus Dahlen nach der letzten Leistung nicht an sein Pferd glaubt, aber einen Tipp nach Traineraussagen zu erstellen ist selten der Schlüssel zum Glück. 
Für uns kann es NO TIME TO STEEL gelingen die Führung zu übernehmen und dann ist das Gespann auf einer Bahn wie Jägersro doch deutlich im Vorteil. 

Vermutlich werden wir neben der Bank noch im 2.Rennen und im 7.Rennen (aktuell 2-4-12) etwas kürzer sein als beim Rest.

Im besten Fall laufen wir am Ende auf ein "Alle-Rennen" auf.

Mittwoch 27 März 19:17 Uhr
author

caliph

Themen: 13
Beiträge: 1644

Anegio´s Hinweis kann ich hier nicht lesen, aber das Interview schon... Bei dem Rennen im Dezember waren beide mit Eisen. Vivien Tif zeigte zuletzt, das "ohne Eisen" den gewünschten Effekt hat. ergo!Guck kann 2,3,6 oder ev.7 haben, meine Vermutung wäre ganz klar die 6

Im Letzten reicht das halbe Feld (1,3,5,7,8,9)  auch, >> Nimm2 (6+7 im V86-5), denn naschen ist gesund!

 

 

Mittwoch 27 März 19:59 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Das System steht! Wir haben uns nun erstmalig dazu entschieden, von einem Bankvorschlag unserer Seits abzurücken, da wir uns ja als Gemeinschaft verstehen und eben auch so gut wie möglich einen Gemeinschaftstipp abgeben wollen. Da es nun deutlich aktive Postings gegen unsere Bank gab, haben wir das System so gebastelt, dass wir nun beide Pferde im System haben. Dies hat aber im Umkehrschluss bedeutet, dass wir im 2.Rennen auch nur einen 2er Weg nehmen können.

Nichtsdestotrotz stehen wir letztendlich hinter dieser Entscheidung uns sind auch der Meinung das wir ein starkes System ins Rennen schicken.

Von unseren 12 A-Pferden MÜSSEN aber dann auch dieses Mal drei gewinnen, damit das System aufgehen kann. Zudem darf nur eines, der von uns als C-Pferde kategorisierten Pferde gewinnen.

Im allerbesten Fall sind wir im letzten Rennen noch dabei und haben dann "Alle".

Hier nun das heutige System:

Mittwoch 27 März 20:00 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Die Tippabgabe wurde soeben von Trotto bestätigt und damit sind wir gemeinsam im Jackpot-Rennen.

Hier noch der Link zum nachverfolgen des Systems:

https://www.radsoft.eu/de/totopro/?link=game-link-xv&c=737356&s=419a0b50

Mittwoch 27 März 20:13 Uhr
author

Mandelbaum

Themen: 0
Beiträge: 31

Irgendwie verstehe ich das System nicht so ganz.... Ich zähle 13 A Pferde und in der Tippübersicht ist im 2.Rennen immer nur die 2 angegeben. Bitte um Aufklärung.

Mittwoch 27 März 20:19 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Mandelbaum schreibt:

Irgendwie verstehe ich das System nicht so ganz.... Ich zähle 13 A Pferde und in der Tippübersicht ist im 2.Rennen immer nur die 2 angegeben. Bitte um Aufklärung.

Die grünen Reihen müssen kommen, von den gelben müssen zusätzlich 3 Rennen gewonnen werden 😉

Mittwoch 27 März 20:22 Uhr
author

Mandelbaum

Themen: 0
Beiträge: 31

Besten Dank, dann werde ich das PDF mal ignorieren....

Mittwoch 27 März 20:27 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

Ich persönlich finde das gut das nun beide drauf sind, nur wollte ich euch davon nicht abbringen wenn man Bock auf eine Bank hat, halt nur meine Meinung dazu vorher sagen, hinterher kann das jeder 

Hättet ihr das durchgezogen, wäre das auch ok für mich gewesen

Mach ich ja selber, manchmal halt nicht richtig

Wir werden sehen 

Uns dann ein erfolgreichen und  vielleicht spannenden Abend 😉

 

 

Mittwoch 27 März 20:31 Uhr
author

Schalker

Themen: 10
Beiträge: 414

.PDF. Muss falsch sein 

arrow