Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro JACKPOT Tippgemeinschaft am Mittwoch, den 27. März 2024 - Jägersro & Solvalla
Autor Beitrag
Mittwoch 27 März 22:39 Uhr
author

Fifi b.G.

Themen: 1
Beiträge: 406

 Mit 9mal 6 Richtige sieht es noch nicht mal so schlecht aus.

Mit etwas mehr Glück, und wenn alles zusammen paßt.

1 Bank braucht man, sehe ich auch so.

Das die öfter mal kaputt geht, vollkommen normal.

Sollte eigentlich hier jeder auch von den eigenen deutschen V Wetten wissen.

Und da ist ne Bank sicher leichter als in Schweden zu finden,

wenn man nicht gerade nen 70/80% nehmen will. 

Und das sollte uninteressant sein, gerade für die Quote.

Denn das sind ja genau die, die bei solch einem Sytem kaputt gehen sollen.

Gute Nacht, und wissen eigentlich auch Alle.

Donnerstag 28 März 04:11 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Eines ist sicher, beim gestrigen System war nicht alles schlecht und wir unterstreichen auch, dass es bei dem vorliegenden Budget eine Fixbank braucht um insgesamt aggressiver agieren zu können. Nur haben wir uns eben auch vorgenommen einen "Gemeinschaftstipp" abzugeben, auch wenn es nicht immer viele Wortmeldungen gibt.

Bei unserem Treffer in der V75 hat so eine Ansage zu einem tollen A-Pferd geführt, heute eben dazu, dass wir dann doch einen 2er Weg gegangen sind. Wäre es besser gewesen hier unsere Meinung durch  zu boxen!? Allerdings fehlte uns dann etwas Mumm für eine andere Bank. 

Im 2.Rennen müssen wir das dann sicher besser lösen, das werden wir uns nochmal genauer anschauen, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

Ansonsten wolllen wir auch nochmal erwähnen, dass sich das System nicht selbst "kastriert", sondern, wenn man so hart ins Gericht gehen will, dann "kastrieren" wir uns nur selbst mit unserer getroffenen Analyse und der damit verbundenen Einteilung der Pferde. 

Nichtsdestotrotz lag es sicher auch am Systemspiel, dass ein Pferd wie BEACHCOMBER heute zum Auftakt getroffen werden konnte. So kann man doch stolz sein nach diesem Sieger überhaupt noch dabei gewesen zu sein, im Gegensatz zu über 1.050.000 Systemen die sofort chancenlos gewesen sind!

Bei einem 7er hätte es heute für unser System sogar noch tolle 9000,- Euro gegeben. Hier ärgern wir uns im Nachgang am meisten über PEAK OF GLORY. Wir haben einfach nicht gedacht, dass er die Spitze halten kann. Vielleicht wäre hier ein noch offensiveres Vorgehen besser gewesen, denn die 12 konnten wir uns bei dieser Ausgangslage über die Sprinterdistanz kaum vorstellen. Aber das Pferd hat eben Klasse und so entschieden wir uns dann doch dafür. 

Wir sind ehrlich gesagt mit dem stabilen Budget bei unseren Runden wirklich zufrieden und wollen ja auch aufzeigen, dass gerade für kleinere Budgets das Systemspiel die erste Wahl sein sollte. Mehr ist immer schön, aber uns ist in erster Linie wichtig, dass sich die meisten Anteilseigner mit der Art der Tippabgabe irgendwie identifizieren können und Spaß daran haben dabei zu sein. Und wir glauben weiter an unser Systemspiel und auch daran, dass uns gemeinsam irgendwann ein schöner Treffer gelingt.

Wir bedanken uns nochmal bei allen die dabei waren und wünschen schon mal ein schönes Osterfest, viel Spaß beim V75 Spring Race und bleiben sie gesund.

Donnerstag 28 März 05:16 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

Treffende Analyse,

Ich denke auch es war richtig auf die Meinung der Foristen zu hören.

Aber gerade in diesem System sollte es machbar sein imV86 2 nicht jeweils 850 Euro sowohl auf den Brenner und gleichermassen auf den 3 Prozenter einzusetzen.

Donnerstag 28 März 07:59 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1795

Hab mich schon ein paar Mal negativ geäußert, heute mal ein Lob von mir, der Umgangston in eurem Thread ist stets vorbildlich, find ich wirklich gut!

Als Anregung für die Zukunft, bei der V86 muss nicht zwingend jede Volksbank angegriffen werden, es bleiben genügend Rennen die für Quote sorgen können! Gilt auch für die V75 aber noch mehr für die V86!

Das System ist gut, es lebt aber von der Auswahl der Pferde, hier würde ich mir etwas mehr Mut wünschen, wobei es gestern durchaus in diese Richtung ging, siehe 209!

Was fehlt ist mal ein geiler Treffer, dann ginge es auch zwangsläufig mit den Anteilen nach oben!

 

 

Donnerstag 28 März 09:19 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496

Mir gefällt das System weiter sehr gut. Vor allem auch eure Auswahl. Bankansage war stark (Stange und heim). Ich habs auch nicht gegalubt, weil für mich (wie Anegio uw) die sechs eigentlich der Sieger war. Leider Budget weiter zu niedrig für einen echten Versuch für eine große Quote.

Gemeinschaftsschein finde ich gut. Und bischen mitquatschen macht ja auch Spaß und bei euch hat man das Gefühl, dass ihr das auch "aushält". Das ist nicht überall so.

Aber vielleicht sollten wir uns bei der Diskussion um eine Bank, va wenn sie so selbstbewusst vorgetragen wird wie gestern, etwas zurückhalten. Eher Einschätzungen zu A.Pferden, Aussenseitern usw

Mein Schein war lustig, lange gar nicht schlecht, aber meine letzten drei Sieger (Carroty, Capo Face, Dreamtide) haben zusammen keine 100m im Trab zurückgelegt. Gott sei Dank hab ich gestern meine Klappe gehalten.

Freu mich auf eure nächstes Projekt mit hoffentlich mal 3-4k

Donnerstag 28 März 10:12 Uhr
author

Murmeltier

Themen: 0
Beiträge: 180

Völlig korrekt: Das System lebt von der Auswahl der Pferde. Da bleibt es zwangsläufig riskant in der Auswahl bei gegebenem Budget 3 Mitvavoriten (A/B) die zusammen auf 50 % kommen rauszulassen und dafür 3 Außenseiter mit zusammen 15 % in die Auswahl (A/B) zu nehmen.

Ist vermutlich an die Teilnehmer schwer zu verkaufen.....

Oder es wird von vornherein darauf hingewiesen, und wir warten mal ab was einsatztechnisch passiert...🤔

Donnerstag 28 März 11:15 Uhr
author

Mandelbaum

Themen: 0
Beiträge: 31

Auch mir gefällt die Herangehensweise, werde beim nächsten Mal ein paar Anteile mehr zeichnen....

Donnerstag 28 März 11:32 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mehr C-Pferde gewinnen können, wenn mehr Kapital zur Verfügung steht ?

Mit Bank sollte man immer spielen.

Eure Analysen, auch wenn es nicht immer eintreffen kann, gefallen mir sehr gut 👍 

 

 

Donnerstag 28 März 17:17 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 989

Bei kleinem Budget dürfen es für mich auch gerne einmal 2 Bänke sein bei der V86. Gestern hat es eine sehr schöne Quote gegeben mit der Mumm-Bank und einer "Volksbank" (Eteria 56 %).

Donnerstag 28 März 17:44 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

Exact Chappiho💯

Es hilft nicht zu jammern das Budget sei zu klein.....sondern man muss nur faktisch entsprechend notfalls 2 Pferde bänkern damit in anderen Rennen,welche laut Analyse offen scheinen die volle Breitseite zum tragen kommt😇

Donnerstag 28 März 19:32 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Das Budget wird in einer Gemeinschaft mit vielen Teilnehmern wie hier ein nie lösbares Thema bleiben . Liegt halt in der Natur der Sache , dass verschiedene Ziele und Ansichten zu verschiedenen Vorstellungen führen was das Budget betrifft . Es gab hier Serienweise jahrelang fünfstellige Budget die bis auf zwei Ausnahmen selbst bei einem Treffer regelmäßig an der Quote scheiterten . Nun liest man etwas von 3 bis 4 K anstatt der aktuellen 1 bis 1.5 K . Es ist halt schwer das perfekte Budget zu finden , da es je nach V - Wette , Jackpotgröße und Art des Programms immer unterschiedliche Ansichten der Zeichner geben wird , denn sonst könnte der Kapitän doch immer aus dem vollen Schöpfen . So muß der Kapitän weiterhin den Schein / das System dem Budget anpassen und danach weiß man eh was das beste Budget gewesen wäre .

Im gestrigen Fall , wäre zum Beispiel die einzige Lösung die ich gesehen hätte , dass System zu splitten . Dem 3 % hätte man 10 bis 15 % mitgegeben und dann small Variante ohne C - Pferde und das Hauptsystem mit der Volksbank 85 - 90 % mit der Möglichkeit von zwei C - Pferden . Dazu noch die Mummbank um bei den B - Pferden breiter zu gehen damit auch der vorletzte Sieger drauf ist . Hat jedoch was von wünsche dir was im Nachhinein , gehört aber halt auch zur Analyse mit etwas Zeitabstand .

Was das Budget betrifft , braucht es halt mal einen guten Treffer einer großen TG oder Anreize wie eine Gratisanteil Aktion bei bestimmten Budgets . Hier wäre Trotto gefragt wenn dort Interesse am Budget besteht . Bin aber nicht deren Marketingleiter ...... 

Donnerstag 28 März 20:04 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

High Roller hats mal wieder auf den Punkt gebracht!!

Egal ob 1700 oder 20000 Budget, es macht bei einem Systemtipp wenig Sinn das halbe Budget auf einen 3 Prozenter aus der 2 Reihe einzusetzen.

natürlich muss man wenn der Bock vorhanden ist ihn einbauen,gerne auch 10 bis 20 Prozent.

Mehr ist mathematisch weder sinnvoll noch systemrelevant,

Bitte nicht in den falschen Hals kriegen jeglische Analyse dient nur der Verbesserung kommender Angriffe.

Auf ein Neues mit frischem Elan

Freitag 29 März 10:37 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434

Ich persönlich glaube, dass die ganzen privaten TG's auch viel vom verfügbaren Kapital rausnehmen. In diesem Jahr (3 Monate) sind in 277 !!! pTG's bei > 52K Umsatz immerhin auch schon >26K verbrannt worden, also ungefähr 50%.

Das ist nicht wenig und schwächt sicherlich auch die offenen TG's. Denn es verfügt ja auch nicht jeder über ungezählte Ressourcen.

Freitag 29 März 10:53 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Seit Einführung der privaten TGs ist es bergab gegangen mit den Einsätzen bei den großen TGs. 😞

Bei unseren großen Gewinnen gab es die noch nicht.

Gewinner ist nur der Wettanbieter 😎

Freitag 29 März 16:03 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2363

Die chancenlosen TG`s in Schweden für ein paar Hundert Euro sind nur mit Spaß an der Freud und dem olympischen Gedanken zu erklären...

Aber : jeder so wie er mag.

Freitag 29 März 16:13 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 989

Für fettes Budget sind die Profis der Auslöser. Sind sie an Bord, sind die anderen auch dabei. Als ob Kralle früher für die fetten Budgets gesorgt hätte...

Freitag 29 März 23:21 Uhr
author

achim

Themen: 5
Beiträge: 636
Mille schreibt:

Seit Einführung der privaten TGs ist es bergab gegangen mit den Einsätzen bei den großen TGs. 😞

Bei unseren großen Gewinnen gab es die noch nicht.

Gewinner ist nur der Wettanbieter 😎

hat aber nach deiner Ansicht natürlich nichts mit spielsucht zu tun...🤭

arrow