Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro Jackpot TG für die GrandSlam75 am Sonntag, den 28. April 2024!
Autor Beitrag
Montag 29 April 13:20 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 115

By the way 

Chapeau auf jeden Kapitän

Nichts für Ungut. 

Tschüss

Montag 29 April 18:02 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581

Ich weiß garnicht was hier eigentlich los ist, man kann doch seine Meinung vor den Rennen sagen, was man von der Bank hält, was ist daran verkehrt?  

Das heißt ja nicht, das der Tippersteller, das dann auch umsetzen muss und es ändern soll 

Wenn man Bock auf ein hat, na dann bringt keiner einen so leicht davon ab, was auch richtig so ist 

Außerdem wurde hier das doch auch bekannt gegeben, was man wahrscheinlich vor hat, das mach ich selber nur selten, da ich immer sehr lange brauche und auch mal ändere , 

Wer die Bank dann nicht möchte zeichnet halt nicht, wo ist das Problem ? 

Mir persönlich hat die Bank auch nicht gefallen und habe dann nicht gezeichnet und gut ist 

Als ich letztes mal den Kapitän gemacht habe, habe ich auch meine Bank durchgezogen, weil ich überzeugt war,  trotz der Meinung einiger ( auch Killer Queen) 

War natürlich dann auch weg, aber so ist das halt, habe mich später auch geärgert, gab aber zum Glück nicht allzuviel 

Man gewinnt oder verliert zusammen, mal hat man Glück mit der richtigen Auswahl der Pferde  und dann ist die Freude groß oder dann auch wieder nicht, so ist das halt beim spielen 

Meinungen oder Mummpferde sollte man trotzdem vorher sagen, wie gesagt ob das dann der Ersteller umsetzt, ist dann seine eigene Sache und niemand kann ihn böse sein ( ich zumindest nicht) wenn sie es dann nicht auf den Schein schaffen 

Diesmal hat man vor den Rennen gesagt, was ein vielleicht nicht gefällt ( ob Fahrer oder Pferd)  und der Ersteller hat es trotzdem dabei belassen, weil sie überzeugt waren und das ist denn für mich völlig in Ordnung, auch wenn ich mich beteiligt hätte, wäre das so gewesen 

 

 

 

 

 

arrow