Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Sonntag 15 März 17:10 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Entscheidung, die etwa 25 Minuten dauerte, spricht doch dafür, dass sich die Rennleitung der Tragweite bewusst war. Ich möchte dich damit weder angreifen noch als Besserwisser auftreten. Ich bin selbst der Erste, der bei einer aus meiner Sicht falschen Entscheidung der Rennleitung Kritik äußert. Letztlich hatte ich keine Wetten laufen, aber ich fand es spannend zu beobachten, wie sie die Situation bewerten und entscheiden. Wenn man sich Goop einmal in der Zielgeraden genau anschaut, erkennt man für einen kurzen Moment eine Situation, in der er – wäre er einfach geradeaus weitergefahren – auf den Vordermann aufgefahren wäre. Deshalb machte Goop diesen kleinen, fast unscheinbaren Schlenker nach außen, und genau dieser Moment war letztlich rennentscheidend.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Montag 16 März 21:32 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Leider war im letzten Rennen das Zielfoto nicht ganz so für mich Mit der 2 Donatello Face 4% hätte es 5326 € gegeben, das hätte mir besser geschmeckt
|
| Montag 16 März 22:38 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Anegio schreibt: Der Mann, der von sich behauptet, keine Form zu haben. Von solchen Formkrisen träumen hier 98 Prozent. |
| Dienstag 17 März 08:48 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
ich bin aktuell so ein Minus-Fall.... hab v4 mit 2xBank begonnen und statt im V4-3 alle zu nehmen "nur" 8 Striche (ohne 10)gemacht... ca. 5,- Euro gespart..... na Bravo! es geht weiter, muss aber besser werden! 🤠 manchmal muss man auch ein wenig raunzen.... |
| Dienstag 17 März 09:38 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wie hat Walter mal geschrieben ab 8 Strichen ist dann auch gleich alle! Bei der V4 ja auch bezahlbar! Schade, den Fehler kennen wir alle und passiert trotzdem immer wieder! Man streicht genau die, die man eigentlich sucht! Es geht weiter!👍 |
| Dienstag 17 März 09:39 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cotopaxi schreibt: Schade, aber das kenne ich natürlich auch , man spart wo man kann, manchmal an der verkehrten Stelle Dachte auch schon, jetzt fehlt nur noch das im letzten die 8 gewinnt, die ich nicht hatte, weil ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben wollte, eigentlich Blödsinn, aber man macht es trotzdem
|
| Dienstag 17 März 10:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
den "Alle-Strich" im Letzten habe ich ja gemacht - was die Sache noch blöder macht.. spiele seit ziemlich genau 50 Jahren, weiß das es falsch ist, und trotzdem macht man es... 🤠 |
| Dienstag 17 März 12:10 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
In dem Rennen war eben auch ein wirklicher Streicher C.R. Nobless (11) drin. Am Ende spart sich den jeder. Problem ist nur wenn man einmal mit dem Streichen anfängt, kommt der nächste Streicher.. und schon ist die 10 auch weg vom Schein. Und das letzte Rennen war dann auch mehr ein "Alle" Rennen, wenn man jemanden streichen konnte dann vielleicht die 8 (mit Risiko), aber dann hat man nur den einen und den Fehlenden nimmt man eigentlich mit |
| Mittwoch 18 März 22:13 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Endlich mal eine V86 eingetütet 😎 Wie immer vielen Dank an meine Mitspieler🙏
|
| Sonntag 22 März 17:39 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Schöne Vierer Wette in der Krieau mit einem 100:1 😉 |
| Dienstag 24 März 15:04 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Nicht vierstellig, aber lustig
|
| Samstag 28 März 17:09 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Kann heute nix mehr passieren , unglaubliches Toto 😁 |
| Sonntag 29 März 17:42 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Man dachte schon sicher drin, dann kam noch einer 😡 Aber beklagen kann ich mich heute nicht
|
| Sonntag 29 März 20:36 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bischen Glück im toten Rennen, aber Crefelder war ja eigentlich Bank 😂 |
| Dienstag 31 März 21:45 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Viele Favos mit Wahnsinns-Quote, mit Skoglund hinten wäre es mehr als das Doppelte gewesen
|
| Donnerstag 02 April 13:47 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Mit drei Banken kann man es auch drei mal erraten 😉 |
| Donnerstag 02 April 19:29 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Reisser! 🤠 |
| Donnerstag 02 April 19:48 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wenn's laft dann lafts , schöner ZW ums kleine 😁 |