Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dienstag 05 August 21:44 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Auf Kardashian hatte ich schon ziemlich Lust und wenn dann hinten Mitman/AK Favo sind muss doch was gehen ...
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Samstag 09 August 19:42 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Manchmal gehts auch mit Kleingeld. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Samstag 16 August 19:20 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gut gemacht @Maiktino Manchmal braucht man auch ein Quäntchen Glück 👍 |
Samstag 16 August 19:42 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Anegio schreibt: Viele Dank Anegio😊🍀. Gefällt mir auch deutlich besser, als wenn ,wie so oft, nur einer fehlt😅. Danke auch allen Mitspielern, die trotz etlicher Misserfolge weiterhin so fleißig zeichnen.🙏🍀 |
Mittwoch 20 August 22:40 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Noch erfolgreicher Abschluss mit minimalem Einsatz und super DW Quote 😉 |
Samstag 23 August 10:11 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Im VIP Bereich da wo wir sitzen hört man leider nicht viel was gesagt wird. Im diesem Fall war es aber gut. Wenn ich gehöhrt hätte wieviel Zweifel Marciano bei Orkan Bo gehabt hat,hätte ich ihn nicht gewettet. |
Samstag 23 August 16:55 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
War tatsächlich meine einzige Wette in dem Rennen |
Samstag 23 August 21:22 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ein kleiner Ausflug in die USA war ganz nett: |
Sonntag 31 August 20:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Chance auf Only war wieder da 😏 danke fürs Vertraun schönen Abend allen 😜 |
Sonntag 31 August 22:18 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BRAVO! Geld mal fast 3 >> sehr gut!🤠 |
Donnerstag 04 September 20:50 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Seb hat uns Övre auch als TG verwandelt. Ich habe mich von Champ Seb inspirieren lassen und nochmal die Hausfrauen-Version nachgelegt. |
Sonntag 07 September 17:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Danke an User @Krombacher super Schein 👏😉 |