Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Samstag 21 März 15:19 Uhr | |
|
Alexander, bin da völlig bei ihnen, Team Gerd Biendl! Hätt es mehr solch verantwortungsvolle Trainer wie ihn in Deutschland gegeben - wer weiss wie es heute aussehen würde.. |
|
| Samstag 21 März 15:44 Uhr | |
|
Schön, dass wir uns da einig sind – wer hätte das gedacht! Aber geben Sie sich mit After Dark Diamant in Bayern nicht mit acht oder neun Siegen zufrieden. Wagen Sie doch den Schritt nach Schweden – dort hat er das Potenzial, sich zu einem starken Bronzedivisionspferd zu entwickeln. So bekommt After Dark auch genau die Karriere, die er verdient. |
|
| Samstag 21 März 19:32 Uhr | |
|
Der Meiki ist ein ganz Großer, was den Respekt gegenüber den Zuschauern anbelangt. Muss auch mal gesagt werden. GB grandioser Sportler, aber extremst unhöflich und unertragbar arrogant. Passt nicht mehr in die Zeit. |
|
| Sonntag 22 März 08:51 Uhr | |
Chappiho schreibt: Zu MN volle Zustimmung, mag ich a total gerne. Zu GB - sehe/sah ich anders, im Vergleich zu seinem Bruder deutlich sympathischer. Wir Bayern sind halt manchmal anders: Net gschimpft, ist globt gnua (übersetzt: nicht geschimpft ist genug gelobt). |
|
| Sonntag 22 März 09:56 Uhr | |
|
Ich muss sagen, dass meine persönlichen Erfahrungen mit Gerd Biendl durchweg positiv waren. Abschließend noch ein "typischer Gerd Biendl", den ich an einem Renntag in Gelsenkirchen erlebte: 1.Mai, BILD-Pokal. Gerd gewinnt ein Rennen, fährt anschließend in den winners-circle, wo einer der geladenen Gäste die Siegerehrung vornehmen soll. Ich kann mich leider nicht mehr genau an den Namen erinnern, aber ich weiß noch, dass es ein Teilnehmer von DSDS war. Ich mache ein kurzes Siegerinterview, Gerd ist blendend drauf und strahlt ob des Sieges übers ganze Gesicht. Wir gehen zum wartenden DSDS-Kandidaten und es kam zu folgendem Gespräch: Dip: "Das ist der xyz von DSDS, kennst Du ihn? Er möchte Dir einen Ehrenpreis übergeben." Ende des Interviews, alle rund um den winners-circle am lachen, Ehrenpreis übergeben - fertig! Herrlich!😀
|
|
| Sonntag 22 März 10:28 Uhr | |
|
Super super diese unvorhersebaren Interviews. Wenn heute ein Michael Nimczyk, Josef Franzl, Robin Bot in den Winnercircle fahren, habe ich das Gefühl meiner Zeit voraus zu sein, denn ich kenne bereits vor dem Eintritt in den Winnercirlce die Fragen und die Antworten, fast eine 100 % Treffsicherheit. Inhaltlich ist das alles korrekt – aber eben auch austauschbar. Es sind immer dieselben Floskeln, wie eine Endlosschleife. |
|
| Sonntag 22 März 10:40 Uhr | |
|
Bild Pokal Sieg mit Gustav Diamant, Pokal Uebergabe bei Manuel Neuer. Am Weg in Stall sein Kommentar: Wer war nun er??? Na gut, damals noch Schalke Torwart, also noch nicht Weltbekannt. Mit großen Namen konntest Gerd nicht den Puls angeben. Wer ihm gefiel von Art und dem kurzen Gespräch war Assauer, der ihm ein Jahr spaeter zum Sieg gratulieren durfte. |
|
| Sonntag 22 März 10:53 Uhr | |
|
Ich kenne Gerd Biendl zwar nicht persönlich, aber einmal habe ich ihn hautnah erlebt. Das war in Pfaffenhofen, als er Fahrer- oder Trainerchampion wurde – ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber auf jeden Fall hatte er einen Titel geholt. Am Ende der Veranstaltung stand er ganz entspannt beim Ausschank beim Stocker-Wirt. Zwei Leute waren noch vor mir in der Schlange. Der hinter ihm sprach ihn an, gratulierte zum Titel – und schob gleich hinterher: „Jetzt gibst aber scho was aus!“ Für Gerd war das überhaupt kein Problem. Er hat seine Maß bezahlt und das Ganze mit Humor genommen. Ich fand das richtig sympathisch. Andere hätten wahrscheinlich eher „Schleich di!“ gesagt – und davon gab es im Fahrerlager ja nicht gerade wenige.
|
|
| Sonntag 22 März 13:20 Uhr | |
|
Lieber Andi,der Manuel war schon damals in ganz Preussen bekannt.Der Gang über eure Grenze war ja zu Anfang für ihn auch nicht so einfach,aber Du bist als 60er entschuldigt. |
|
| Sonntag 22 März 13:23 Uhr | |
|
Als 60er ist man IMMER entschuldigt... (Sorry andi😁) |
|
| Sonntag 22 März 13:29 Uhr | |
Tsunami Diamant schreibt: bevor imago böse wird, hier das Original |
|
| Sonntag 22 März 14:02 Uhr | |
Amateur schreibt: Sehr schönes Bild...eine Lichtgestalt und Gerd Biendl! |
|
| Sonntag 22 März 15:03 Uhr | |
|
Freilich – a Lichtgestalt… und da Gerd denkt si: „Wer war des jetzt scho wieder?“ |
|
| Sonntag 22 März 15:22 Uhr | |
|
In der Tat, Gustav Diamant, als Rennpferd und als Vererber, wahrlich eine Lichtgestalt. 😇
Darf meine Frau nicht lesen, ist Schalke-Fan von oben bis unten...... |
|
| Sonntag 22 März 17:59 Uhr | |
Tino schreibt: Schade, dass Frühling vorbei ist...warum denke ich gerade an einen Kasten Bier? Sorry, bin völlig abgebogen.... |
|
| Sonntag 22 März 18:27 Uhr | |
|
Mein lieber Freund !! Dieser Gedanke ist nie verkehrt! Immer schön ruhig bleiben, wir machen das schon irgendwann. Man sieht sich ja leider nicht mehr so oft........ |
|
| Sonntag 22 März 18:34 Uhr | |
Tino schreibt:
|
|
| Sonntag 22 März 18:40 Uhr | |
|
Peter, jetzt komme ich dahinter, "nur gucken, nicht anfassen!" |
|