Forum

Willkommen zum Forum!

Anegio/Maiktino V85 JP TG 11.4 Jägersro
Autor Beitrag
Samstag 11 April 19:10 Uhr
author

Anegio

Kevin Hundhausen schreibt:

„Das ist mir absolut klar, dass euch das genauso ärgert und ihr darüber sauer seid – vor allem nach so vielen Stunden Arbeit. Am Ende kann man es natürlich nicht mehr ändern.

Für mich persönlich war das letzte Rennen aber schon vor dem Start eines der schwersten im ganzen Programm. Genau deshalb war ich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass ausgerechnet dort eine Bank gesetzt wurde. Wie gesagt, das ist keine Kritik – nur mein Eindruck im Nachhinein.

Bis zum nächsten Mal.“

Hab ich auch nicht als Kritik aufgenommen, nur wollte ich es dir erklären, wie ich das sehe 

Andere Kapitäne machen das vielleicht anders , das ist ja auch ihr recht 

Samstag 11 April 19:15 Uhr
author

Andreas Gruber

Samstag 11 April 19:19 Uhr
author

Burkhard Grell

„Das ist mir absolut klar, dass euch das genauso ärgert und ihr darüber sauer seid – vor allem nach so vielen Stunden Arbeit. Am Ende kann man es natürlich nicht mehr ändern.

Für mich persönlich war das letzte Rennen aber schon vor dem Start eines der schwersten im ganzen Programm. Genau deshalb war ich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass ausgerechnet dort eine Bank gesetzt wurde. Wie gesagt, das ist keine Kritik – nur mein Eindruck im Nachhinein.

Bis zum nächsten Mal.“

Sinnvoller wäre es gewesen, deine Bedenken VORHER zu äußern. Nachher sind wir alle schlauer, sogar ich.

Samstag 11 April 19:26 Uhr
author

Grabo

So wie es gespielt war hat es schon gepasst , und wurde im vorhinein ja klar kommuniziert und das die ganzen Favos gewinnen braucht ja eh keiner .  Zum 12 Rennen war die 9 eigentlich der Tagesschlager nach dem letzten laufen  ( schaut das Video ) aber heute war er augenscheinlich nicht gut drauf sind ja auch nur Lebewesen . Gibt es nächsten Start ein besseres Toto auf ihn 😉 in diesem Sinne Mund abwischen Krone richten und weiter geht's  😁 

Samstag 11 April 19:30 Uhr
author

MM WOR

Bei einer TG mit Olly, Önas und Indy als Bank muss ich nicht dabei sein. Bei Indy war es ja auch hauchdünn.

Ihr macht das schon gut. Bis nächstes mal.

Samstag 11 April 19:36 Uhr
author

Anegio

Burkhard Grell schreibt:

Bis zum nächsten Mal.“

Sinnvoller wäre es gewesen, deine Bedenken VORHER zu äußern. Nachher sind wir alle schlauer, sogar ich.

Hätte an der Sache, bei mir jedenfalls nichts geändert 

vielleicht hätte ich ihn das  dann besser  erklären können, wie ich das sehe 

Wie ich schon sagte , Favoriten kann man alleine spielen, sicherlich brauchst du den ein oder anderen, aber 3 oder mehr sind nicht angebracht in einer großen TG, meine Meinung 

arrow