Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Samstag 11 April 19:10 Uhr | |
Kevin Hundhausen schreibt: Hab ich auch nicht als Kritik aufgenommen, nur wollte ich es dir erklären, wie ich das sehe Andere Kapitäne machen das vielleicht anders , das ist ja auch ihr recht
|
|
| Samstag 11 April 19:15 Uhr | |
|
|
|
| Samstag 11 April 19:19 Uhr | |
Kevin Hundhausen schreibt: Sinnvoller wäre es gewesen, deine Bedenken VORHER zu äußern. Nachher sind wir alle schlauer, sogar ich. |
|
| Samstag 11 April 19:26 Uhr | |
|
So wie es gespielt war hat es schon gepasst , und wurde im vorhinein ja klar kommuniziert und das die ganzen Favos gewinnen braucht ja eh keiner . Zum 12 Rennen war die 9 eigentlich der Tagesschlager nach dem letzten laufen ( schaut das Video ) aber heute war er augenscheinlich nicht gut drauf sind ja auch nur Lebewesen . Gibt es nächsten Start ein besseres Toto auf ihn 😉 in diesem Sinne Mund abwischen Krone richten und weiter geht's 😁 |
|
| Samstag 11 April 19:30 Uhr | |
|
Bei einer TG mit Olly, Önas und Indy als Bank muss ich nicht dabei sein. Bei Indy war es ja auch hauchdünn. Ihr macht das schon gut. Bis nächstes mal.
|
|
| Samstag 11 April 19:36 Uhr | |
Burkhard Grell schreibt: Hätte an der Sache, bei mir jedenfalls nichts geändert vielleicht hätte ich ihn das dann besser erklären können, wie ich das sehe Wie ich schon sagte , Favoriten kann man alleine spielen, sicherlich brauchst du den ein oder anderen, aber 3 oder mehr sind nicht angebracht in einer großen TG, meine Meinung
|
|