Forum

Willkommen zum Forum!

Anegio/Maiktino V85 JP TG 11.4 Jägersro
Autor Beitrag
Samstag 11 April 16:58 Uhr
author

Anegio

3Rennen gewinnt die 6 Call Me Otilla 31%

Samstag 11 April 17:01 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 11 April 17:22 Uhr
author

Anegio

Es gewinnt ganz leicht wie erwartet die 3 Önas Prince 56% 

Jetzt müssten langsam Mal die Außenseiter kommen, die wir bei haben

Samstag 11 April 17:36 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 11 April 17:43 Uhr
author

Anegio

Es gewinnt leider der nächste Favo Indy Boy 43% 

Das wird wohl heute nichts 

Samstag 11 April 17:49 Uhr
author

Burkhard Grell

Fürchterlich, diese Fackelparade.

Samstag 11 April 18:10 Uhr
author

Maiktino

Passt zum heutigen Tag,,, im Alle Rennen gewinnt der Favorit. Es ist zum heulen 😩

Samstag 11 April 18:11 Uhr
author

Anegio

Ich mag nicht mehr 🤮

6 Rennen gewinnt die 4 Dream Bürgerheide 26% 

Egal was jetzt kommt, hilft uns auch nichts mehr 

Nächste Woche wieder Jackpot garantiert 

Samstag 11 April 18:22 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 11 April 18:31 Uhr
author

Anegio

7 Rennen gewinnt die Cosmea 3% 

Weningstens das herzlichen Glückwunsch dem Besitzer 👍

Für uns leider zu spät, da hätte vorher noch was passieren müssen 

Samstag 11 April 18:34 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 11 April 18:51 Uhr
author

Anegio

Es gewinnt die 11 Mellby Note 14% 

Passt irgendwie heute 

Samstag 11 April 18:53 Uhr
author

Kevin Hundhausen

„Da laufen drei vermeintliche Vollbanken – Önas Prince, Indy Boy und Olly Håleryd – und trotzdem verliert man das schwerste Rennen. Wirklich sehr schade. Da fragt man sich im Nachhinein: Warum nimmt man nicht wenigstens einen von diesen dreien noch zusätzlich als Bank? Stattdessen setzt man in so einem schweren Rennen auf eine Bank, die überhaupt nicht klar heraussticht. Das ist im Rückblick einfach schwer nachzuvollziehen. Das ist keine Kritik, aber es irritiert mich. Gute Nacht.“

Samstag 11 April 18:54 Uhr
author

Maiktino

Ja, es sollte nicht sein. Zum Schluß auch noch die Bank verklatscht. 

Alles in allem ein gebrauchter Tag heute. 😓

Samstag 11 April 18:58 Uhr
author

Maiktino

Kevin Hundhausen schreibt:

„Da laufen drei vermeintliche Vollbanken – Önas Prince, Indy Boy und Olly Håleryd – und trotzdem verliert man das schwerste Rennen. Wirklich sehr schade. Da fragt man sich im Nachhinein: Warum nimmt man nicht wenigstens einen von diesen dreien noch zusätzlich als Bank? Stattdessen setzt man in so einem schweren Rennen auf eine Bank, die überhaupt nicht klar heraussticht. Das ist im Rückblick einfach schwer nachzuvollziehen. Das ist keine Kritik, aber es irritiert mich. Gute Nacht.“

Indy war eine Überlegung, aber barfuß meist unplatziert, eine Klasse hoch und war ja nun kein Fallobst drin.
 Olly Halleryd hatte ich ja bereits erklärt. 

Und glaub es mir: UNS ärgert es natürlich richtig, wenn wir zig Stunden quasi umsonst Rennen für Rennen geschaut haben. 

Samstag 11 April 19:00 Uhr
author

Anegio

Kevin Hundhausen schreibt:

Weil man in einer großen TG nicht nur die Favoriten nimmt, da geht es um ein bisschen mehr 

Favoriten kann man alleine spielen, man möchte in einer großen TG was größeres gewinnen, vielleicht versteht der eine oder andere das nicht 

Treffen ist nicht immer das Ziel 

Samstag 11 April 19:04 Uhr
author

Anegio

Sorry , so wie es heute gekommen ist, ärgere ich mich überhaupt nicht, das wir nicht getroffen haben 

Vielleicht sollte ich, wir nächstes Mal das erwähnen, das es nicht nur ums treffen geht 

Mein Fehler 

Samstag 11 April 19:04 Uhr
author

Cotopaxi

nix passiert... Melby Note am Anstart bärenstark, Staro Thunder optisch nie zwingend!

Es geht weiter!🤠

Samstag 11 April 19:05 Uhr
author

Kevin Hundhausen

„Das ist mir absolut klar, dass euch das genauso ärgert und ihr darüber sauer seid – vor allem nach so vielen Stunden Arbeit. Am Ende kann man es natürlich nicht mehr ändern.

Für mich persönlich war das letzte Rennen aber schon vor dem Start eines der schwersten im ganzen Programm. Genau deshalb war ich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass ausgerechnet dort eine Bank gesetzt wurde. Wie gesagt, das ist keine Kritik – nur mein Eindruck im Nachhinein.

Bis zum nächsten Mal.“

Samstag 11 April 19:07 Uhr
author

Tolstoi

Anegio schreibt:

Treffen ist nicht immer das Ziel 

Gut daß ich das jetzt weiß.

arrow