Forum

Willkommen zum Forum!

Aktualisierte TG-Regeln
Autor Beitrag
Donnerstag 09 März 12:42 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4399
Beiträge: 2706

Hallo zusammen,

die TG-Regeln wurden ein wenig aktualisiert.

Mindesteinsatz bei den "öffentlichen" TG's

Dieser wird von 10.- bzw. 30.- (Bei Jackpot V-Wetten) auf generell 5.- gesenkt. Bei den privaten und internen TG war dies schon immer so möglich.

Was bedeuten die unterschiedlichen TGs?

Öffentliche TGs

Diese TGs müssen einen Tag vor der Wettabgabe beantragt werden und es gibt noch keinen festen Schein, da sich dieser ja oft am Einsatz der Mitspieler orientiert. Deswegen gibt es zu jeder "öffentlichen" auch einen Thread im Forum, wo der Kapitän die Möglichkeit hat, sich schon vorab zur Scheinerstellung zu äußern. Eine Übersicht dazu findet sich hier: https://www.trotto.de/konto/tipp_gemeinschaft.htm

Einladungs  TGs

DIese können jederzeit von jedermann erstellt werden mit einem Schein, der schon feststeht. Diese TGs sind allerdings nicht öffentlich einsehbar. Bewettet können diese TGs nur von Mitspielern die vom Kaptiän den Einladungslink nach Erstellung der TG als Link zugeschickt bekommen haben. 

Private TGs

DIese können jederzeit von jedermann erstellt werden mit einem Schein, der schon feststeht. Eine Übersicht dazu findet sich immer hier: https://www.trotto.de/konto/private_tipp_gemeinschaft.htm

Donnerstag 09 März 12:51 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

Hat sich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen?

Ich meine, dass die Überschriften Einladungs TGs und Private TGs leider verwechselt wurden zu den jeweiligen Texten darunter.

Donnerstag 09 März 15:26 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4399
Beiträge: 2706

Ist korrigiert

Donnerstag 09 März 17:10 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

Danke für die Nachricht.

Sonntag 18 Juni 13:15 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

Die Regeln haben sich scheinbar erneut geändert. Es gibt eine offene TG zur Quinte in Chantilly mit Annahmeschluss 15.50 Uhr. Die TG wurde jedoch erst heute angemeldet. Die angeführte TG ist bereits längst geschlossen.

Folgen: Mit einem Antrag am Renntag kann ich sehr gut leben. Auch mit einer Zeitvorgabe als Wettannahmeschluss.

Jedoch ist diese Regel hier noch nicht offiziell verkündet.

Ich bitte dies nunmehr nachzuholen und bedanke mich schon jetzt.

Sonntag 18 Juni 13:23 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5463
fuger schreibt:

Die Regeln haben sich scheinbar erneut geändert. Es gibt eine offene TG zur Quinte in Chantilly mit Annahmeschluss 15.50 Uhr. Die TG wurde jedoch erst heute angemeldet. Die angeführte TG ist bereits längst geschlossen.

Folgen: Mit einem Antrag am Renntag kann ich sehr gut leben. Auch mit einer Zeitvorgabe als Wettannahmeschluss.

Jedoch ist diese Regel hier noch nicht offiziell verkündet.

Ich bitte dies nunmehr nachzuholen und bedanke mich schon jetzt.

Lieber Herr Fuger,

Die TG wurde aus technischen Gründen als eine offene TG abgeben, und diese ist offiziel eine Privat TG siehe da: https://www.hoofworld.de/foren/topic/aktuelle-privat-tgs?page=241#anchor-76148

arrow