News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

William Buick’s Rodeo-Show am Super Saturday!

0

News Meydan Galopp, 04.03.2024

(nla) William Buick’s Rodeo-Show am Super Saturday!

Am Super Saturday gewann Godolphins Cinderella’s Dream (Foto: Dubai Racing Club - godolphin.com) mit großer Überlegenheit. Das war für die 1,05:1 Favoritin auch defintiv erwartet worden, aber die Leistung ist noch höher anzusiedeln, wenn man sieht, dass ihr Jockey William Buick im Schlussbogen aus den Steigbügeln geht und in einer „Rodeo-Art“ die Zielgerade bestreitet.

Was war passiert? Buick berichtet, dass als das Tempo herausgenommen wurde der Sattel sich Richtung Hals des Pferdes verabschiedete. Er sah die beste Lösung aus den Steigbügeln zu gehen. Was für eine Performance!

Zum Video:


 

Im Rahmenprogramm wurde das deutsche Pferd Sisfahan (Trainer Henk Grewe) im Dubai City of Gold Stakes dritter und verdiente umgerechnet 35.000 Euro. Im Sattel saß Lukas Delozier. Als nächstes Ziel könnte es nun in die Dubai Sheema Classics gehen. 

Kommentare(0)
arrow