News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Wer ist denn dieser Broadway Sun?

0

News Schweden Trab, 19.01.21

 

Wer gestern den Auftritt des vierjährigen Broadway Sun (v. Broadway Legs a.d. Hertiginnan C.D.) gesehen hatte, rieb sich verwundert die Augen. Der Hengst beeindruckte bei seinem gestrigen Auftritt in Färjestad in einer Art und Weise, wie man sie dann doch eher selten sieht. Der Norweger zeigte durchaus in Norwegen schon sehr ansprechende Leistungen. Ein Dreijähriger, der im Jahrgang mitspielte, aber mit der Spitze dann doch eher wenig zu tun hat. Im Norsk Travkriterium wurde er Sechster in 1:15,1, aber ohne bessere Möglichkeiten. Ansonsten kam er bei neun Auftritten immer mit Geld nach Hause, gesamt ca. 20.000 Euro, bei einem Rekord von 1:15,0.

Die erste Duftmarke setzt er bei seinem Schweden-Debüt am 21. Dezember in Aby. Hier wurde er Vierter in 1:15,5 zu einer Eventualquote von 385:10.  Zwei Wochen später in Aby gab es nur noch 103:10 auf Sieg, aber die Leistung konnte schon sehr beeindrucken. Broadway Sun trommelte 1:13,6 über 2.640 Meter auf die Piste und siegte mit 8-9 Längen Vorsprung. Gestern ging er als klarer Favorit ins Rennen 13,6:10 ins Rennen, übernahm sofort das Kommando und hatte den Rest des Rennens mit den Gegnern nichts mehr zu tun. Im Ziel trennten in runde 14 Längen vom Zweitplatzierten Starbec’s A. to Z..

 

Das Rennen sehen sie hier: https://www.swedishhorseracing.com/replays/race/#/20210118-farjestad/4/

Kommentare(0)
arrow