News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vorschau Wien-Krieau, Sonntag 21.01.2024

0

Vorschau Wien-Krieau, Sonntag 21.01.2024

 

(krieau-press) Der Renntag kommenden Sonntag, geht in Kooperation mit der Internationalen Stiftung Mozarteum über die Bühne. So wie der Wiener Trabrenn-Verein im sportlichen Bereich schlägt die Stiftung Mozarteum eine Brücke zwischen Bewahrung der Tradition und zeitgenössischer Kultur. Neben Rennbezeichnungen aus dem Bereich Mozarts erhält jeder siegreiche Fahrer ein Ehrengeschenk der Stiftung.


Der erste von neun Bewerben startet bereits um 13:00 Uhr und ist sogleich das höchstdotierte Rennen des Tages. Hier duellieren sich Pferde mit einer Startsumme zwischen 10.000 und 20.000 Euro, die im vergangenen Jahr weniger als 2.750 Euro gewinnen konnten, um schöne 2.000 Euro an Preisgeld.

 

Ab dem zweiten Rennen startet die Super-76-Wette mit einem Jackpot in der Höhe von 4.930,35 Euro. Dieser Lauf ist ein wahres Wetträtsel, jeder der sieben Teilnehmer darf in diesem ausgeglichenen Bewerb berechtigte Sieghoffnungen anmelden.

 

Letzten Renntag ergab sich zudem ein Jackpot in der Dreierwette. Diese 944,- Euro werden im vierten Rennen ausgespielt und dem Wettpool zugeführt. Auch hier sucht man vergeblich nach einem klaren Favoriten in diesem Amateurrennen mit einem üppigen Zwölferfeld.

 

Zum Abschluss des Tages, im neunten Rennen um 16:55 Uhr, erwarten wir ein packendes Duell zweier sechsjähriger Klasse-Traber. Auf der einen Seite Seriensieger Casino Royale/Christoph Fischer, der seine letzten drei Starts allesamt siegreich gestalten konnte und somit eine ausgezeichnete Form parat hat. Der Hauptkonkurrent auf der Gegenseite reist mit einem München-Sieg im Gepäck aus Deutschland an und heißt Idefix/Christoph Schwarz. Seine letzten beiden Starts in der Krieau absolvierte er Ende 2022 und diese fielen sehr erfreulich aus; ein Sieg und ein zweiter Platz stehen hier zu Buche.

 

Wir wünschen einen entspannten Renntag, viel Spaß und erfolgreiche Wettabschlüsse, sei es live vor Ort oder daheim vor dem Live-Stream auf unserer Homepage www.krieau.at.

Kommentare(0)
arrow